Ich suche Kabinenhaube für 3M Fox Bezug/Hersteller

Hallo zusammen
Ich wollte bei meiner Fox mit 3meter spannweite die Kabinenhaube erneuern.
Auf meiner suchanzeige hat sich jemand gemeldet, und ich habe leider zugeschlagen, ohne die abmasse abzufragen
die haube die ich bekommen habe ist für eine Fox mit einer Spannweite von vielleicht 2,8m, oder kleiner
jetzt habe ich das problem das ich eine haube habe die nicht passt, und ich keine ahnung habe woher ich auf die schnelle eine passende bekommen kann
Ich bin etwas angepisst .... kann ich aber jetzt nicht ändern
die Abmasse sind:
L 500mm B 150mm
Ich weiß leider nicht wer der Hersteller der Fox in Voll-Gfk ist
Gruß Hermann
 
Versuche es mal bei valenta, rödel bzw. Ulmer kunststofftechnik. Die etwas größere Haube eines Robbe- / Tomahaw Fox müsste sich auch anpassen lassen
 
Oben Unten