Ich versuch nochmal hier - sorry! suche dringend einen Hoti-Motor

Ich suche dringend einen Hoti Motor, Regler und Luftschraube.

1400mm Spannweite 480g leer. voll gfk.
Freizeit Hoti der gemühtlich senkrecht gehen soll.

Kein Wettbewerb, 3-4 mal im Jahr einfach mal fliegen gehen.
habe noch 3S Lipos da 1800mAh und 2200mAh

Mit drivecalc habe ich es schon probiert ...

Jetzt hier meine Anfrage.

Das Blizzard Tunigset wurde mir schon ans Herz gelegt.
 
Hi,

probier mal den HET 2W20, den hat ein Freund in seinem Hotliner drin. Geht abartig gut....

Gruß
Gerhard
 
Modell: Flüchter von Wildflug
Platz: 3,5 - 3,6 cm währ Platz.

Und welchen Regler dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben von Staufenbiel noch folgendes Angebot:

Unsere Empfehlung geht zum IL 3650 an 3 S. Beide Lipos sollte dann mit
mindestens 25 C belastbar sein.
Als Luftschraube bekommt der IL 3650 eine 9,5 x 5.

Aber zusammen wiegt der Spass 450g!!! inkl. Akku

drivecalc gibt 1251g Schub an. Wie ist soetwas einzuschätzen? Wieviel bruacht man um seknrecht steigen zu können?
 
Gemütlich und senkrecht

Gemütlich und senkrecht

Sorry aber das höre ich zum ersten mal, ich baue mir auch grade einen kleinen Allzwecksegler für unterwegs auf (bin Fernfahrer), die Mini Elli Leergewicht 320gr, sie bekommt einen Hacker B40-8S und Schulze future 18/61 mit einer 12x8 an 3S, die zieht zwar nicht gemütlich aber senkrecht 2,9kg Schub bei 95km/h :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten