ich war dabei!!!

Hallo Norbert,

du warst also dabei? :)

Welche ist denn deine Karre? :D
Ok, ich will nicht so sein- ich tippe auf den schwarzen Wagen rechts oben, der sieht so aus, als ob er halbwegs gut eingeparkt worden wäre. :cool:

Oder wurde der noch entsprechend noch von den Frauen zugeparkt, die zu spät gekommen sind? :D :D :D

David
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von MPX- Flieger:
Hallo Norbert,

du warst also dabei? :)

Welche ist denn deine Karre? :D
Ok, ich will nicht so sein- ich tippe auf den schwarzen Wagen rechts oben, der sieht so aus, als ob er halbwegs gut eingeparkt worden wäre. :cool:

Oder wurde der noch entsprechend noch von den Frauen zugeparkt, die zu spät gekommen sind? :D :D :D

David
moin....

nene... er war dabei, als professioneller Parkplatzeinweiser :D
 
Ihr hämischen Himmelh.... :D :D

Stefan hat Recht:Ich war der Chef vom Parkplatz.
Aber wie in einem anderen Fred ja schon gesagt: Es gibt da so gewisse Verständigungsschwierigkeiten :D

Wenn eine auf der Geradeausspur rechts blinkt und dann links abbiegt, was willste da machen? :D :D

[ 05. Februar 2004, 22:10: Beitrag editiert von: Norbert Eisert ]
 
Oben Unten