Ideen-Wettbewerb

Ideen-Wettbewerb

Aufruf an DMFV-Mitglieder

Man kennt das Sprichwort: vier Augen sehen mehr als zwei. Geht es um das Leistungsspektrum des Deutschen Modellflieger Verbands (DMFV), verhält es sich nicht anders. Die Ideen und Vorschläge der Mitglieder sind eine wichtige Quelle, um Innovationen zu fördern und voranzutreiben. Welche Angebote werden im Leistungspaket des DMFV vermisst? Wo können Abläufe optimiert werden? Worauf ist in Zukunft zu achten? In den Köpfen der über 65.000 Mitglieder schlummern mit Sicherheit Ideen, wo der Verband noch effektiver werden kann, oder worum er sich verstärkt kümmern sollte. Daher ruft der DMFV seine Mitglieder auf, konkrete Ideen einzureichen.

Die Ideen müssen schriftlich bei der DMFV-Geschäftsstelle, Rochusstraße 104-106 in 53123 Bonn, unter dem Stichwort Ideen-Wettbewerb eingereicht werden. Unter den Einsendern verlost der DMFV einen attraktiven Sachpreis. Alle umgesetzten Vorschläge werden nochmals gesondert prämiert. Einsendeschluss ist der 30. November 2008.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten