Ihr geht mir auf den Senkel..

...mit Euren ewigen Diskussionen über Preise.


Sei es bei Händlern oder bei Börsen/E-bay und ähnlichen Kram.

Entweder habt Ihr die finanziellen Möglichkeiten Euer Hobby zu betreiben.

Oder nicht.

Aber diese Rumheulerei ist nicht zu ertragen, geht es hier um Modellbau oder um Warenwirtschaft ?
 
Eric, Du hast ja voll recht. Das ist noch echter Modellbau. Würde ich auch gerne bauen. Vielleicht kann mir jemand billig den Plan zukommen lassen ???
Was kostet so ein Flieger eigentlich? Weiss jemand vielleicht, wo man den halbfertig günstig ( darf ja auch von privat sein, also ohne die üblen 19 % ) bekommt?
Ich würde ja gerne ienen Antrieb mit Lipos reinmachen, und halr RC.
Wie groß ist der Rumpf? Passen da die kleinen Servos auf Hongkong rein, und haben die genug Kraft? Im WIngo waren die etwas schwach, find ich.
 
S_014.gif
 
Voll GFK schrieb:
Eric, Du hast ja voll recht. Das ist noch echter Modellbau. Würde ich auch gerne bauen. Vielleicht kann mir jemand billig den Plan zukommen lassen ???
Was kostet so ein Flieger eigentlich? Weiss jemand vielleicht, wo man den halbfertig günstig ( darf ja auch von privat sein, also ohne die üblen 19 % ) bekommt?
Ich würde ja gerne ienen Antrieb mit Lipos reinmachen, und halr RC.
Wie groß ist der Rumpf? Passen da die kleinen Servos auf Hongkong rein, und haben die genug Kraft? Im WIngo waren die etwas schwach, find ich.

geiles posting

rofl.gif
 

Gast_4631

User gesperrt
Viel billiger ist, nicht mehr Modelle zu bauen und zu fliegen und stattdessen den ganzen Tag durch Modellbauforen zu trollen. Dabei sein ist alles und wenn man erst mal ueber 10.000 Postings hat, ist man so richtig dabei...
 
Uiuiuiuiuiuiui,
jets kom ich grade vonner Versammlung heim un was mus ich sehn, (hicks)?

Schon wieder Ärger von Monsieur Gürkenmaske?

Alle, die sich hier über die hohen Preise ereifern und deshalb rumlamentieren, sind in Wirklichkeit verkappte Schwaben. Sparen, koste es, was es wolle.
 
Peter Stegemann schrieb:
Viel billiger ist, nicht mehr Modelle zu bauen und zu fliegen und stattdessen den ganzen Tag durch Modellbauforen zu trollen. Dabei sein ist alles und wenn man erst mal ueber 10.000 Postings hat, ist man so richtig dabei...

Genau. Schämen sollst Du Dich, Du Bööööötchenfahrer aus Ottensen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten