Immer diese Schadenfreude - Pech beim Start mit Habu-Jet

Einfach nur geil :D:D


Kann man den Werfer ausleihen?


Ich könnte dir jemanden vermitteln der es geschafft hat , sich meine Me 163 (Jim Fox) aus vollem Lauf quasi direkt auf den Fuß zu werfen , und das bei fast 2 m Körpergröße.
Und das nach den Worten " Gib mal her,ich kann das "

Der Lacher bei den Zuschauern war ähnlich groß.....:D




Gruß Jörg
 
Einfach nur geil :D:D





Ich könnte dir jemanden vermitteln der es geschafft hat , sich meine Me 163 (Jim Fox) aus vollem Lauf quasi direkt auf den Fuß zu werfen , und das bei fast 2 m Körpergröße.
Und das nach den Worten " Gib mal her,ich kann das "

Der Lacher bei den Zuschauern war ähnlich groß.....:D




Gruß Jörg


Das habe ich auch schon geschafft, Fox ME, aus den Händen geglitten und 1m vor meinen Füßen eingedengelt...Mann war das peinlich.:rolleyes:


Gruß
Oliver
 
Take down

Take down

.........vielen Dank.... hab heute den ganzen Tag nicht viel zu lachen gehabt...... aber jetzt schon .. :D:D:D:D:D
..aber, hatten wir letzte Woche auch mit einem Funjet das Gleiche..... schon komisch, es tut schon in der Seele weh und trotzdem muß man lachen...:p:p
 
Fies Fies Fies....
ich kann über sowas gar nicht lachen :D:D:D:D:D:D

Ich hatte mal einen 40€ HK Jet, da war jeder der 6 Startversuche so. (Der Werfer ist nicht ausleihbar!) Danach war er komplett nur noch aus CA bestehend.

Grins Reiner
 
Ich finde für Werfer sollte es Lehrgänge und Armbinden geben.
Mir hat auch schon öfters jemand meinen Flieger in den Dreck geworfen, meist war es Unfähigkeit ( weit hinter dem Schwerpunkt gefasst und dann die bogenförmige Wurfarmbewegung...selbst bei nem hochmotorisierten Hotliner kriegt man den kaum mehr nach oben....wenn der sogar noch gelernt hat, in leichtem Bogen nach unten werfen)

Zu lachen ist mir leider selbst bei 10 EUR im Dreck nicht zumute, wenn der Flug geil war und im Dreck endet schon eher ( Twist im Flachmais....Teile auf 50 m verstreut)
 
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht,das die "Rotmütze" mit dem Flieger abhauen will :D

Aber ganz ehrlich,wer fremd werfen läßt muß immer damit rechnen das was schief geht,und sollten dem Werfer dann tunlichst auch keine Vorwürfe machen !

Dann selber werfen,flitschen oder was auch immer.....



Gruß Jörg
 
Upps

Upps

Echt schade um den schönen Jet (und die Bauzeiten):cry: kenne das selber zu meinen Anfängen :eek:, seit ich nach JePe nen Bungee Startswagen habe ;), gehört das der Vergangenheit an :D,ich gehe auch lieber fliegen als kleben ;)
 
...und ich werde manchmal beim Aufbauen meines Bungee belächelt...Jet ohne Griffmulden wirft sich eher schlecht, ausserdem macht so sogar Bodenstart Spass.
Ich hab an allen Jets und Minizeugs einen Haken dran, damit mir sowas nicht passiert. Bin selbst auch kein besonders guter Schmeisser.
 
Experten beim Einfliegen...

Experten beim Einfliegen...

da ist mir ein alter Clip eingefallen....
SEHENSWERTE 20sec!! ;)

[video]http://www.rcmovie.de/video/2a3641ee2399990e7fec/Experten-beim-Einfliegen-short-version[/video]

Gruß Georg
 
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich krieg mich nicht mehr ein :):):):):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten