Impeller Freundschafts Fliegen RFMC Wey vom 26-27 Mai 2012

Och ich meine ich fand auch gut wo du und Christian leicht nervös auf dem Platz standen und die Yak gestartet habt :-)

Und wenn alle Stricke reissen hast du doch das Teil aus dem Material was du nicht so magst ;-)
 

WeMoTec

User
Ich stand garnicht auf dem Platz, das war Peter.

Und Chris wird NIE nervös, nur Chuck Norris beim zuschauen. :D

OliverYak.jpg

Oliver
 
Und wo unter wasser grillen kann, bin auch dabei. Wenns genehm ist nochmal mit Turbine (diesmal Kolibri) und dann noch irgendwas kleines mit Impeller.

Gruß
 
hm unter wasser respekt nicht schlecht.

Ok Daniel das mit der Kolibri klär ich aber vorher wie beim letzten mal gelle denn du hast ja nen Lärmpass dafür ist halt im Moment so das wir das Konzept noch nicht komplett durchhaben und das noch geklärt werden muss was Fluggeräte ausserhalb des Impeller Bereichs angeht.

Also kommt mit auf meine Agenda IFF2012 will das Teil ja auch fliegen sehen aber bis ich was dazu sagen kann dauert bis Ende Januar.
 
Freut mich, dass ihr das dieser Jahr wieder macht. Ich werd Modelle und Erik untern Arm klemmen und auch kommen. Bestellt mal so geiles Wetter wie letztes Jahr! :D
Mal gucken, was nach Nordhausen noch heile geblieben ist...

IMG_1182.jpg

Gruss, Jens
 
JIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE es geht los

JIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE es geht los

So wir haben alles geklärt, deswegen jetzt hier alle sonst nötigen Infos:

Am Freitag den 25.5 ist Anreisetag und es darf bis 20 Uhr Impeller geflogen werden, danach bitte nur noch Modelle der etwas leiseren Natur

Wir haben einen extra Campingplatz mit Strom der nur einen Modellwurf vom Platz entfernt ist, und die Entfernung hat auch einen Vorteil es fühlt sich niemand gestört wenn schon morgens um 7 der Heli ausgepackt wird hehe

Fließendes Wasser und eine Toilette haben wir oben am Platz, mit einer Dusche können wir leider nicht dienen, denke aber die meissten Camper haben da ihre eigenen Möglichkeiten.

Am Samstag ist beginn der Veranstaltung offiziell um 10 Uhr und endet offiziell um 18 Uhr danach beginnt der gemütliche Teil mit Bier und was sonst noch so schmeckt.

Am Sonntag geht es von 10-16 Uhr.

Wir werden wie letztes Jahr grillen mit Würstchen und Steaks und überlegen noch für Samstag abend Brühwürstchen anzubieten für den kleinen Hunger abends das kommt aber auf die Teilnehmer an.

Wer seinen Kerosin Vernichter mitbringen will, kann das gerne tun ich möchte euch aber bitten es im Rahmen zu halten.

Unser Vorsitzender wird den Platz aufjedenfall wieder mit der Nagelschere vorbereiten so wie letztes Jahr.

Und ich werde heute abend noch nach Hotels sehen und ein paar anbieten für Leute die nicht Campen wollen.

So ich hoffe das sagt den meissten zu und freue mich schon darauf.

So wie letztes Jahr auch wer Fragen hat: 0177 8891180 oder pn an mich
 

WeMoTec

User
Damit die Anmeldeliste mal in Schwung kommt, melde ich an:

Yak 15 (RBC 89 mm)
T-33 Nanojet (50 mm)
und dann mal sehen, was Nordhausen überlebt. :D

Oliver
 
Ok dann fangen wir die Liste mal an:

Yak 15 (RBC 89 mm)
T-33 Nanojet (50 mm) x 2
Airpac F16 x 2
Freewing Eurofighter
JU 128 edf
Het Sniper 70mm
F16 Nanojet
irgendwas mit kolibri drin :-)
 
Hi,


Dann sind Sebastian und ich auch wieder dabei und zwar mit

Petrodactyl mit Kolibri
Joker mit Jetcat P20

Damit diesmal auch alles seine richtigkeit hat bringen wir auch jeder mal zusätzlich einen impellerjet mit :)


Gruß.
 
Wow ok petrodactyl hört sich interessant an

Yak 15 (RBC 89 mm)
T-33 Nanojet (50 mm) x 2
Airpac F16 x 2
Freewing Eurofighter
JU 128 edf
Het Sniper 70mm
F16 Nanojet
Petrodactyl mit Kolibri
Joker mit Jetcat P20
 

heiner

User
Meine mögliche Liste:

Junkers EF-128,
ARADO AR-234,
Lip-15,
TA-183 Huckebein,
Horten HO-229V2 und V3,
Heinkel He-P.1078 B/II,
etc

Gruß

Heiner
 
Meine güte Heiner für dich könnte man ja schon eine eigene Liste machen ;-)

Yak 15 (RBC 89 mm)
T-33 Nanojet (50 mm) x 2
Airpac F16 x 2
Freewing Eurofighter
JU 128 edf
Het Sniper 70mm
F16 Nanojet
Petrodactyl mit Kolibri
Joker mit Jetcat P20
Junkers EF-128,
ARADO AR-234,
Lip-15,
TA-183 Huckebein,
Horten HO-229V2 und V3,
Heinkel He-P.1078 B/II,
 

heiner

User
das war ja nur das Nötigste, ich könnte auch noch mitbringen:

ME-262,
He-162 Salamander
F-104 Starfighter,
ME-P.1112
Me-P.1101, klein und groß
SU-27

das sind nur die Impeller..... :)

Heiner
 
8-) och Heiner ich meine wenn du magst kannst du uns gerne die wiese vollmachen, liesst sich ja als hättest du die Modell liste auf luft46 einmal rauf und runter gebaut.

Und ich ärgere mich immer noch das ich die Horten letztes jahr nicht hab fliegen sehen weil ich so beschäftigt war,dieses jahr kriegst du ein Glöckchen dran.
 
Oben Unten