Impeller Treffen MFC-Weitwörth Samstag 1.Okt.2022

tomjets

User
Liebe EDF-Freunde, Der MFC-Weitwörth www.mfc-weitwoerth.at lädt heuer am Samstag den 1.Oktober in Weitwörth (ca. 15 km nördlich von Salzburg) zu seinem ersten Impeller Treffen ein. Zwangloses fliegen ohne festes Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Camping ist möglich. Vergesst euren Versicherungsnachweis nicht! Bei extremen Wetterbedingungen wird kurzfristig abgesagt. Wir freuen uns auf zahlreiche Piloten und Zuschauer.

LG Tom
 

tomjets

User
impeller-treffen-2022.png
 

siXtreme

User
Das sind tolle Neuigkeiten, ein Treffen bei mir in der Nähe. 👍
Hätte ich nicht anderweitige Verpflichtungen, wäre ich gerne gekommen.
Gruß Robert
 

tomjets

User
Es war ein tolles Event! Nette Leute, Nette Gespräche und natürlich nette Flieger.
Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Beteiligten!
Aufgrund des starken Zuspruchs wird es vermutlich auch nächstes Jahr ein derartiges Impellertreffen geben.



LG Tom
 

Anhänge

  • 20221001_114720.jpg
    20221001_114720.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 157
  • CTC00315.jpg
    CTC00315.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 153
  • CTC00337.jpg
    CTC00337.jpg
    173 KB · Aufrufe: 106
  • CTC00351.jpg
    CTC00351.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 101
  • CTC00381.jpg
    CTC00381.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 150

hans5-6

User
Das kann ein würdiger Nachfolger für das Eugendorfer Impellertreffen werden. Beim Fluggelände und bei der Startpiste nochmals eine Steigerung.
Schade, dass durch die späte und geringe Werbung so wenig Teilnehmer waren. Das positive daraus war aber,......man konnte Fliegen, Fliegen, Fliegen......... Danke nochmals an den Veranstalter, es war ein Traumsamstag, leider nur bis 14.00 Uhr, den dann kam der Regen.
IMG-20221001-WA0000.jpg
IMG-20221001-WA0001.jpg
IMG-20221001-WA0002.jpg
IMG-20221001-WA0003.jpg


Danke nochmal, freue mich schon aufs nächste Jahr.
L.G. Hans
 

hps

Vereinsmitglied

hans5-6

User
Danke Peter für die Videos. Endlich sehe ich auch einmal meinen Flieger nicht nur aus der Sicht des Piloten:):)
L.G. Hans
 

tomjets

User
Hallo liebe EDF Freunde! In 4 Tagen ist es soweit! Am Samstag den 8ten Juli findet das 2te Weitwörther Impeller treffen statt. Die Wettervorhersage ist genial. Wir freuen uns über euren Besuch! Anreise am Freitag (gerne auch einfliegen) und Camping ist natürlich kein Problem.

Hier noch der Link zum Flugplatz:


LG Tom

1688457020072.png
 

max-1969

User
Möchte hier an der Stelle vielen Dank für die Gastfreundschaft sagen.
War ein gemütliches tolles Meeting, auf einem , für diesen heißen Tag, perfektem Fluggelände.

Tolle Atmosphere mit der Alle, dessen Bäume diesen Tag gut zum Aushalten machten.
Freue mich auf eine Wiederholung und hoffe, dass das ein oder andere Foto den Weg hier herein findet.
 

tomjets

User
Vielen Dank Markus, hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Schön, dass du gekommen bist und schön dass es dir gefallen hat. Ich lass dir die Fotos zukommen sobald ich sie habe. LG Tom
 

hans5-6

User
Hallo Tom, bitte die Fotos auch hier einfügen. Konnte leider nicht kommen, da ich im Urlaub war, aber 2022 ist mir noch in bester Erinnerung. Deshalb freue ich mich schon hoffentlich auch auf 2024.
Danke und L.g Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten