Impellerjetmeeting 2008 im Rosental/Kärnten

Hallo, liebe Jetgemeinde!

Mit diesem Beitrag möchte ich euch erinnern das am 26.07 und 27.07.2008 unser Elektrojetmeeting im wunderschönen Rosental stattfindet. Ich würde mich freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen. Bis jetzt haben schon viele Piloten zugesagt. Darunter auch viele grosse Namen der Elektroimpellergemeinde. Für gutes österreichisches Bier ist natürlich auch gesorgt ;) ... aja...Essen gibt es auch. Campingmöglichkeiten für Piloten direkt am Platz. Alternativ findet ihr im unteren Link unter Termine/Wettbewerbe Möglichkeiten für Nächtigungen.

Hier der Link zu unserer Homepage http://www.mfg-klagenfurt.at/ .


Und bei der Gelegenheit möchte ich euch meine neue Schönheit die F-35 Lightning 2 vorstellen.







Fragen zum Modell durch die bekannten Kommunikationsmittel oder direkt beim Meeting.

mfg
Jetheinz
 
....paßt schon

....paßt schon

Hallo Karl-Heinz und Kameraden,

Termin ist längst notiert und spätestens seit dem Besuch eurer Homepage ist klar, so eine "runway" lasse ich mir nicht entgehen :D

Anmelden?? Wo?? Hab' nix zum anmelden entdeckt :confused:

Besteht eigentlich "ausdrückliches" Flitschenverbot oder darf man so als "Notnagel", "Zweit-/Ersatzmodell" so ein "Flitschi" mitbringen??

Habe vor, nach der Veranstaltung noch 2 - 3 Tage "Urlaub unter Freunden" zu machen, vielleicht das eine oder andere "Hügelchen" mit einem "Segelfliegerchen" zu befliegen!? Hat jemand ähnliche Pläne??

Eines ist jetzt schon sicher - ich freue mich, auf ein wunderschönes Gelände, interessante, neue Modelle, auf EUCH !!

Netten Fliegergruß
 
Hi Albatrosy,

Natürlich ist alles was Impeller betrieben ist erlaubt. Ob Flitsche, Fahrwerk oder Werfen. Ich freue mich auf den Kommen.

Guß Jetheinz:D
 
Voranmeldung

Voranmeldung

Hallo Leute,

hier nur kurz eine organisatorische Frage zum EDF Meeting.
Kann, soll oder muß man sich irgendwo voranmelden ?

Grüße

Gernot
 
...auch welche, die bisher nicht zugesagt hatten :cool: .
Besteht die Aussicht, schon am Do und Fr als Gast fliegen zu können?

Bis bald ...Horst
 
Fliegerhorst schrieb:
...auch welche, die bisher nicht zugesagt hatten :cool: .
Besteht die Aussicht, schon am Do und Fr als Gast fliegen zu können?

Bis bald ...Horst
Hoffe schon, da ich auch schon am Freitag anreisen werde.
L. G. Hans
 
hallo-impellergemeinde !

Ihr könnt gerne früher anreisen und auch länger bleiben.
Ihr seid alle herzlich WILLKOMMEN !

mfg

jetheinz
 

jürgi

User
Hinweis wg.Tarnfarben,
Scalejets werden gerne in Tarnfarben lackiert. Das kann gut aussehen aber auch im Flug entsprechende Sichtprobleme bereiten. Wenn im Rosental vom Süden her angeflogen wird ist der gesamte Quer- und Landeanflug innerhalb der Baumgrenze. Mit anderen Worten das Flugzeug befindet sich (jetzt im Sommer) vor einem saftig grünen Hintergrund. Abhilfe: Flügelnasen mit einem weissen Streifen Orastic bekleben.
Beste Grüße
Jürgen
 

Anhänge

Nicht ohne uns!

Nicht ohne uns!

Und nicht nur der!
Unser Reisedampfer ist auch schon startbereit.
Ich freu mich riesig. Familie kommt auch mit.
Wir werden schon am Donnerstag einschlagen!

Grüße aus Geisenhausen
Christian
 
Hallo-Impellergemeinde !


Noch sechs tage bis zu unserem Ejet-meeting:D

Die vorbereitungen sind grossteils Abgeschlossen.
Die ersten Piloten kommen schon am Mitwoch,

Schönwetter ist von Dienstag bis Sonntag vorrausgesagt:cool:



Auf Euer kommen freuen wir uns !

MFG
Jetheinz
 
Fotos vom Impellertreffen

Fotos vom Impellertreffen

Das Treffen war sehr gemütlich, Piloten hätten es ruhig ein paar mehr sein können.Dafür konnte man umso öfters bis 8.00 Uhr abends fliegen.

Frauenpower im Kärntner Rosental.
Frau Bürgermeister mit dem Obmann und einem Reporterteam
IMG_0011_1.JPG IMG_0014_1.JPG


die angeblich erste Kärntnerische Jetpilotin


IMG_0097_1.JPG


Die Piloten bei der Pilotenbesprechung am Samstag

IMG_0001_2.JPG


Weitere Bilder folgen.
L. G. Hans
 
Hallo Kärntner, hallo Freunde,

wieder zu Hause angekommen und den ersten Arbeitstag geschafft, möchte ich mich hiermit bei Peter, Karl Heinz, Udo und all denen, die hinter den Kulissen für das gelungene Event gesorgt haben, bedanken. Es war, wie gewohnt, wieder superschön bei Euch.
 

senek

User
Impressionen

Impressionen

War leider erst spät am Samstag beim Treffen knapp vor dem Regen.
Deshalb sind es leider nicht soviele Fotos geworden.
Aber dennoch ein paar Impressionen ;)

Treffen20080001.JPG
Treffen20080002.JPG
Treffen20080003.JPG
Treffen20080004.JPG
Treffen20080005.JPG
Treffen20080006.JPG
Treffen20080008.JPG
Treffen20080009.JPG
Treffen20080010.JPG
 

JRehm

User
ich kann mich dem Reinhard nur anschließen,
es war ein sehr schöner Modellflugkurzurlaub bei Freunden..... es hat mal wieder alles gepasst.

Ein herzliches Dankeschön an die Kärntner, wir kommen gerne wieder.

Schöne Grüße

Jörg und Marion
 
Modelle beim Fototermin auf der Piste

Modelle beim Fototermin auf der Piste

IMG_0078.JPG

IMG_0088.JPG

IMG_0079.JPG


L. G. Hans
 

Anhänge

Herb

User gesperrt
Sehr schoene Bilder !! :)

Aber was sind das fuer Modelle ? ... Die Me-262, Airworld? Die graue F-16 Schreiner ? Savex ? Und die zweite grau/rot F-16 ?

Und die Mess. P-1101 ?? und die bungee F-15, was ist das fuer ein Modell? F-35 scratchbuilt?

Danke :) ....
 
Oben Unten