Impellermeeting Effeln 2012

Capali

User
Liebe Impellerflieger,

der Termin für das Impellermeeting in Effeln 2012 steht nun fest: 11.-12. August 2012.

Das Treffen findet auch dieses Jahr eine Woche vor dem Elektroflugtag in Huttwil CH statt, damit es zu keiner Überschneidung der Termine kommt.

Jeder Pilot ist herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl und optimale Pistenverhältnisse ist wie immer gesorgt!

Viele Grüße

Christian
 
Diesmal schaffe ich es......

Diesmal schaffe ich es......

Hallo,

den Termin habt Ihr super gelegt, ist genau das Wochenende bevor mein Urlaub beginnt. Dann hat man wenigstens genug Zeit alles wieder zu reparieren :D. Also ich komme mit der GFK Aurora der F22 von Flyfly und noch was kleines was noch in der Post ist.

Gruß Heiko
 

heiner

User
Wenn ich nicht dann im Jahresurlaub bin, werde ich kommen. Ist ja immer sehr interessant was bei euch geflogen wird.

Werde mir den Termin jedenfalls notieren.

Gruß

Heiner
 

Beluga

User
Moin Moin Zusammen,

wir werden auch wieder dabei sein. Und vielleicht schaffe ich es, neben der Beluga noch einen "Experimental" mitzubringen, an dem ich zur Zeit so "pö a pö" weiterarbeite. Es ist ein zweistrahliges Experiment mit Negativpfeilung und Canards (eigentlich ein älteres Experiment, welches ich mit einigen Umbauten und zwei Minifans wieder flott mache).

Viele Grüße
Edith und Bill
 

Capali

User
Wenn ihr schon wisst mit welchen Modellen ihr dabei sein werdet, könnten wir ja schon mal eine Liste starten. Einfach Modellbezeichnung posten (vielleicht auch Bilder wenn ihr habt), ich fasse die Liste dann nach und nach zusammen.
 
Passt

Passt

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich ist Effeln im Kalender aufgenommen ...

Ich hoffe der junge Mann aus dem Allgäu ist wieder mit seinen Eltern auf der Durchreise ... ich würde gerne weiter dazulernen ;)

Dieses Jahr müsst ihr nochmal die gleichen Jets "ertragen" :( ... es sei denn, ich bringe etwas Neues mit "ohne" Fahrwerk mit :rolleyes: ... aber eigentlich ja uncool ;)

Netten Fliegergruß

phoca_thumb_l_DSC06153.jpg2011_MFF_9821_Effeln2011.jpg2011_MFF_9751_Effeln2011.jpg
 

Hansi

User
Vorbereitungen sind angelaufen.....

Vorbereitungen sind angelaufen.....

Hallo,
So, in vier Monaten ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen. Über mangelnden Strom am Platz braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Wie im letzten Jahr haben wir wieder ein Aggregat mit 30 KvA am Platz. Wir werden genug Plätze zum laden eurer Akkus haben. Es sind auch schon wieder einige Anmeldungen bei uns eingegangen. Piet und Ron aus den Niederlanden bringen eine Mirage und eine Tomcat mit. Genaue Daten der Modelle werde ich noch ermitteln.
Wer Zelten möchte oder mit Wohnwagen / Wohnmobil kommt, bitte kurz bescheid sagen damit wir in etwa den Platz einteilen können.
 
Oben Unten