Impellermeeting Effeln 2013 - 10./11.08.2013

Capali

User
Liebe E-Impellergemeinde,

am 10./11.08.2013 steht das alljährliche Impellertreffen des MFC Effeln auf dem Programm. Für das leibliche Wohl, optimale Pistenverhältnisse und genügend Akkulademöglichkeiten wird wie immer gesorgt.

Wie schon in den letzten Jahren, wollen wir diesen Beitrag nach und nach mit Informationen (Unterkünfte, Camping etc.), Piloten und Modellen füllen. Wer also jetzt schon weiß, dass er teilnehmen wird kann einfach drauf los posten ;).

Wir freuen uns auf rege Beteiligung...der August nähert sich in großen Schritten ;)!

Viele Grüße

Christian
 
Noch knapp 6 Wochen

Noch knapp 6 Wochen

Hallo Zusammen,
nun sind es noch knapp 6 Wochen bis zu unserem EDF Meeting. Die Vorbereitungen laufen bei uns bereits so langsam an. So wie es momentan Aussieht haben wir in diesem Jahr keine Probleme mit Parkplätzen, da der benachbarte Landwirt bis zum Meeting die Felder blank hat. Der Platz ist schon einmal durch uns gewalzt worden und bis zum Treffen wird dies auch noch einmal ein zweites mal gemacht, damit ihr optimale Pistenverhältnisse habt. Strom zum Laden ist ebenfalls wieder ausreichend vorhanden. Falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht stelle ich in den nächsten Tagen wieder die Liste mit Hotels zusammen und poste sie hier.
Die Anreise ist natürlich wieder ab Freitag möglich.
 
Hallo,

Ich melde mich auch an, aber nur als Besucher/Zuschauer.
Gibt's einen Preis für die weiteste Anreise?

Gruss Jurgen
 
Hallo Leute
Wir kommen auch sehr gerne . Wir sind Peter , Luca , und Luis . Anreise vermutlich Samstag morgens , oder bereits am Freitag mit Wohnwagen !
Mitbringen ausser guter Laune . Airpac F-16 mit Wemotec Evo , Lubach F-16 ( 6s) F-15 Schaumwaffel , Black Wing Epo-Segler mit Impeller .
Mal schauen was sonst noch fertig wird !
Herzliche Grüsse bis Bald die drei Schwaben !!:cool:
 
Hallo Tulura
Wir wollen auch am Freitag anreisen , mal schauen wie es Verkehrsmäßig geht ! Für uns sind es ca. 430 km . Wir kennen uns von Nordhausen !
Dort hast du meine Airpac F-16 (orange Sonderlackierung ) Perfekt geworfen !! Jetzt geht sie noch besser , hab den Wemotec Evo drin !
Grüße Peter mit Luca und Luis .
 
Habt Ihr an der Flightline noch Platz?

Habt Ihr an der Flightline noch Platz?

Hallo,
habt Ihr an der Flightline noch Platz?
Wenn ja sieht es so aus, als könnte ich mir dieses Jahr den Samstag freischaufeln, komme mit meiner RBC F-35 für das Static-Display
und freue mich auf gute Gespräche und auf die leckere Verköstigung.
Gruß
Tommi
 
Ich werde auch kommen,

darf ich auch ein Kraftei mitbringen?:confused: und auch fliegen?

Ansonsten wandern die Panther, meine Lippisch Lip15 und meine JU EF128 in den Kofferraum.
 
Ich komme mit Mirage 3:122 cm SW u.90 cm SW - CASA C101

Ich komme mit Mirage 3:122 cm SW u.90 cm SW - CASA C101

Gruß
Manfred
 
Hallo Effeln-Crew,
wir reisen am Freitag an und sind, wenn keine großen Verkehrsbehinderungen auf der Strecke sind, am Nachmittag mit unserem Wohnwagen und Flugzeugträger bei euch auf dem Platz.
Wir freuen uns schon sehr und laut Wetterbericht brauchen wir uns ja keine allzu großen Sorgen zu machen.
Gruß
Ulf & Christina
 
Hallo,

ja ich bin nur am Samstag da und werde hoffentlich ein paar Videos drehen können.
Wenn ich Lust habe komme ich mit dem Habu 2 und vierleicht noch was ganz kleines ...
Mehr passt nicht ins Auto ...

Freu mich schon denn Effeln ist ja immer ein Highlight der Saison ...

gruß
Peter
 
Impellermeeting Effeln 2013 - 10./11.08.2013

Hallo an alle Effelner,

ich wünsche Euch, dass Ihr genauso schönes Wetter über das ganze WE habt, wie wir am 3/4.8 in Artlenburg.

Viele Grüsse auch im Namen der gesamten Artlenburger Crew!!


Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten