• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Impellertreffen am 09./10. August 2014 beim MFC Scherfede (>Effeln-Ersatz<)

Capali

User
Liebe Impellergemeinde,

wir haben nun einen Ausweichplatz für das Impellertreffen in Effeln gefunden. Die Veranstaltung wird am 09./10. August auf dem Vereinsgelände des MFC Scherfede stattfinden.

Infos zu Unterkünften und Campingmöglichkeiten folgen in Kürze.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :)

Viele Grüße

Christian
 

Capali

User
So, noch knapp sieben Wochen dann ist es so weit. Wer schon weiß dass er anreist, bitte einfach hier im Thread seine Modelle posten. Jörg hat es schön begonnen ;)
 

tulura

User
Modell-Liste

Modell-Liste

... ich packe in meinen Kofferraum
- Razor 90 / Traplet
- Rafale / Aeronaut
- Panther / Aeronaut oder F-16 / Airpack

Tulura

Anreise Freitag gegen Mittag
 

mauchf

User
Teilnahme Scherfede

Teilnahme Scherfede

Hallo,

ich werde mit folgenden Modellen nach Scherfede kommen:

Tomahawk Design Viper 2,0m

Foto 4.1.jpg

CARF Spark

Foto 2.1.jpg

Anreise wird am Fr. Nachmittag sein.

Gruß aus Bayern
Florian
 

J.G

User
Hi Christian, Hi Daniel,

ich komme nach langer Pause diesmal auch wieder un freue mich schon sehr;)

Ich werde mitbringen:

Unsere nun in Serie gegangene und kampferprobte F-20 Tigershark
Fantastic-Jets-F-20-taxi.jpg

Die gemütliche und gutmütige Pichler L-39 Albatros
L-39-Albatros-frontal.jpg

Und etwas Schaum in Form eines Habu 2
IMG_0131.jpg


Vorher sieht man sich aber noch in Kärnten;) Wollten die nicht auch nach Effeln bzw. Scherfede kommen ?

Gruß Jürgen
 
Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten

Servus Daniel, hallo Christian,

Heinz und Peter haben den Termin schon fix in ihren Kalendern eingetragen.
Wahrscheinlich werden sie folgende Flugzeuge mitbringen: Alenia Aermacchi M346 und T 33.

Ganz liebe Grüße aus Kärnten

Heinz, Peter und Michael :) ;) :cool:
DSC_1462r.jpg
Risano 2012 (11).jpg
 

Capali

User
Hallo Christian,

wie sieht es denn auf dem neuen Gelände jetzt mit den Lademöglichkeiten aus, gibt es genügend 12V Anschlüsse mit entsprechender Leistung, oder
ist es sinnvoller ein Netzteil mitzubringen :confused:



Gruß Jürgen
Hi Jürgen,

es gibt einen kleinen Ladetisch mit 12 V Anschlüssen, der wird dem Ladeansturm allerdings nicht lange standhalten. Daher besorgen wir ein 30 kVA Aggregat...das sollte wohl reichen ;) ...heißt daher: Netzteile mitbringen!!!
 

J.G

User
Hi Jürgen,

es gibt einen kleinen Ladetisch mit 12 V Anschlüssen, der wird dem Ladeansturm allerdings nicht lange standhalten. Daher besorgen wir ein 30 kVA Aggregat...das sollte wohl reichen ;) ...heißt daher: Netzteile mitbringen!!!
Hi Christian,

vielen Dank für die Info, ich werde dann in jedem Fall mein Netzteil mitbringen;)


Gruß Jürgen
 

Capali

User
Hi Jürgen,

den Luxus einer Hartpiste haben wir leider nicht, aber der Rasen wird bestmöglich hergerichtet sein...also Starts mit kleinen Rädern kein Problem.

Gruß

Christian
 
Oben Unten