Impellertreffen am 09./10. August 2014 beim MFC Scherfede (>Effeln-Ersatz<)

J.G

User
Auch von mir ein herzliches Dankeschön

Auch von mir ein herzliches Dankeschön

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich noch ganz herzlich für das tolle und vor allem sehr stressfreie und gemütliche EDF Meeting bei allen
Mitwirkenden des MFC Scherfede bedanken, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch.
Besonderer Dank gebührt auch dem ganzen Schübeler Team, den Mädels, Daniel und ganz besonders dem Christian, hast Du super organisiert ;)

Wenn es irgendwie zu machen ist, bin ich wieder mit dabei, wenn sich der Wanderzirkus der EDF Piloten bei Euch und dem MFC Scherfede trifft, versprochen :D:)


Wir sehen uns auf der Jetpower:cool:

Bis bald, Jürgen
 

Capali

User
Hier noch ein kleiner Rückblick des Treffens in Bild und Ton:

http://vimeo.com/115517967

Danke an Mike und Rudi für das Bildmaterial! Bitte entschuldigt die schlechte Tonqualität, aber es gab leider technische Probleme mit dem Rohmaterial sowie Datenverlust auf den Speichermedien der Kamera.

Auf besseres Wetter im kommenden August :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten