• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Impellertreffen MFC Effeln am 31.08 und 01.09.2019

Hansi

User
Hallo liebe EDF´ler,
der Termin steht zwar schon eine Weile in der Terminübersicht, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, Euch zu unserem Impellertreffen 2019 recht herzlich einzuladen.

Das Treffen findet in gewohnter Weise am 31.08.2019 und 01.09.2019 statt.

Zwangloses fliegen ohne festes Programm. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns auf viele Piloten und Zuschauer. Camping ist bedingt möglich, einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
Hansi
 

Anhänge

Flugdeti

User
Super

Ist hiermit vorgemerkt...mit YAK 15 und wahrscheinlich noch die Cougar von RBC

Grüße

Detlef
 
Ich hab mirs auch mal eingetragen. Wenn, dann würden wir wieder mit unserem Busle am Platz campen.
Flieger: das, was nach Altötting und Schwandorf noch ganz ist...
LG Michael
 
Wir werden es wohl leider nicht schaffen. Können den Freitag nicht freinehmen :(. Damit ist die Anfahrt von uns dann einfach doch zu weit. Schade...

Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spass und immer gleichviele Landungen wie Starts!

LG
Michael & Regine
 

Gebby

User
Teilnahme

Teilnahme

Werden auch am Treffen mit meiner Avanti, F18, Viperjet und Alphajet teilnehmen.
Werden mit Wohnwagen anreisen.

Freue mich schon.
Gruß
Frank
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Da mein Übernachtungsmobil wohl leider immer noch nicht fertig wird werde ich entweder zelten müssen tun dürfen oder als Tagesgast erscheinen.
Es sei denn die restlichen Teile (Flammrohre) kommen noch rechtzeitig :)
 
Hallo,
wir wollen uns das auch mal wieder antun, werden wohl mit 5-6 Leuten aus Ahlen kommen, aber wohl nur als Tagesgäste, natürlich auch ein paar Flieger im Gepäck dabei, so Styro Gedöns.

Gruß, Daniel
 

Flugdeti

User
Hallo,

ich kann die neue Cougar doch noch mitnehmen. Das Ersatzfahrwerk ist heute gekommen und eingebaut.

Also bis morgen in Effeln

- mit Cougar und
- mit YAK 15


beide von RBC Kits

Detlef
 

Anhänge

Flugdeti

User
Danke für den schönen Samstag bei Euch und die nette Bewirtung.
Ich habe viel Spaß gehabt.

Grüße

Detlef
 
Oben Unten