Impressionen aus Kirchdorf

Bis Siggi seinen Bericht fertig hat hier schon mal ein paar Kleinigkeiten ...

Der Meister der Profile bei der täglichen Anbetung des Breitpylons:
Möge er sich heute kein Opfer holen ...



Weder Landschaftskunst noch Brett vorm Kopf:
Din Winker in sicherer Entfernung hinter Bierbänken geschützt.



Die XXS-Gruppe bei den Startvorbereitungen:
Huhu, isch will auch midfliechen.
(Im Hintergrund auf der Bank eine geballte Ladung Aerodesign unter blauen Helm).



So ein Startwurf ist nicht ohne, aber bloß nichts zu verbissen sehen :)

 
Oh nöööö!!!
Wie peinlich


Weitere Bilder und schlechte Filme gibt es auch bei der AkaModell

[ 05. September 2003, 11:19: Beitrag editiert von: 2fast4U ]
 

Jonas

User
Hallo,

ich war in der Nähe von Kirchdorf in Urlaub und wollte zum Zuschauen hinfahren, habe es dann aber wg. schlechtem Wetter gelassen. Ich habe gedacht, bei dem Regen kann eh keiner fliegen.

Die Bilder belehren mich aber eines Besseren! Da ja wohl in diesem Jahr die Sache gelaufen ist, kann mir jemand schon die Termine von 2004 nennen?

Gruss
Jonas
 

F5D

User
Danke Jürgen!

Heuer hatte mich meine Hausbaustelle einfach nicht losgelassen.
Aber.....ich komm wieder, keine Frage!!!!!

Gruß
Peter
 
Oben Unten