Impressionen vom Einfelder See

Moin die Herren!!!

Torti,Wolf und meinerseits waren heute am Einfelder See und haben ein paar Runden gedreht.Der See ist wieder weitestgehend eisfrei.

DSC00216.JPGDSC00226.JPGDSC00224.JPGDSC00221.JPGDSC00207.JPGDSC00209.JPGDSC00208.JPGDSC00211.JPGDSC00214.JPGDSC00228.JPG

Tortis neuer Renner geht richtig gut.Und Wolfis Ace sieht jetzt richtig schick aus. :D:D

Gruß Paddy
 
Kennt sich einer von Euch zufällig mit der robbe Comtesse aus ? Oder sind die Modelle eh alle gleich aufgebaut ?
Hab das Modell vor etwa 3 Jahren gekauft, das stehende Gut hab ich hinbekommen, das laufende nicht.
Könnte mir da bitte jemand von euch helfen ?
Gruß aus Kiel
Carsten
 
Hallo Carsten,


mit deinem Hilferuf bist du,denke ich,hier nicht ganz richtig.
Passender wäre deine Fragen besser einmal hier anzubringen.
Imho geht es dort um die Tesi,und dort werden sie bestimmt beholfen:D.

Gruss,Andi.
 
cool mein altes Boot mal wieder zu sehen :)

Segelnummer 68
 
war nen schöner, kühler nachmittag.
paddy war mal wieder zu faul sein boot zu trimmen, aber das kenne ich ja schon...;)
wir drei haben einfach die sonne und den schönen wind genossen. ohne bojen, einfach nur up-down gesegelt...der erste hat die "bojen" bestimmt.
wir haben viel gequatscht, rumgesponnen und gelacht (ich etwas mehr:D).

wird auf alle fälle wiederholt!
wer lust hat...einfach mal melden.
 
Danke für den Link Andi !
Hab halt nur die geringe Entfernung gesehen, und in der Zeit, die ich zum Lesen brauche, hat ein Kenner das Bo bestimmt schon zusammengeschraubt...
 
Nächster Termin

Nächster Termin

am sonntag wollen wir wieder den see unsicher machen.
temperaturen und wind sollten passen (sagt jedenfalls windfinder).
wenn alles gut geht haben wir auch einen freundlichen bojenleger aus lübeck, der sich etwas warm segeln möchte...auf das er dieses jahr noch mal auf regatten auftaucht!;)
wer lust hat, sollte einfach vorbei kommen. klassen spielen keine rolle, es geht nur um bisschen spass und "winteraustreibung"...:D

also:
sonntag ab 14 uhr, am DLRG-steg.
parken ist auf dem offiziellen parkplatz möglich, oder unten am clubgelände.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten