Impressioni di Colli di San Fermo

Jetzt kann ich es ansehen ... hat wohl doch etwas gedauert.

Leider kann ich diesen lauten Barden auf dem Film nicht entdecken :D

Manche Starts und Landungen sind ja göttlich ;)

Schöner Film!
 
Hallo,
schönes Video, leider war bei uns da unten niemals die Sicht so klar wie auf dem Video. Bei uns ist Bergamo immer im Dunst verschwunden.
Gruß
Thommy
 
Einfach schöööön!

Wann habt Ihr die Aufnahmen gemacht? Als ich vorletzte Woche dort war, war das Gras auch noch hoch im Landebereich und ein Start mit Flitsche einer HKM ASW-28 (7,20 Meter Spannweite) mit AFT ging schief...
 
Schöner Hang

Schöner Hang

tolles Video und sehr schöne Maschinen - scheint nicht ohne Tücken zu sein dieser Hang in Sachen Flitschenstart bei dieser Höhe an Gras.

Auf vieviel Metern Höhe fliegt man dort ?

Grüße
 
Tolles Video, und super Schnitt !!
Ich war die Woche vor Pfingsten bei besten Bedingungen da, aber leider fast immer alleine am Hang. Nachmittags kam dann immer Rolando mit seinen "handlichen" Modellen dazu.
Das hohe Gras auf der Landewiese war recht praktisch - hat es doch so manche "Landung" abgefedert.

Grüße
Jürgen
 
Hi,

eon schrieb:
Auf vieviel Metern Höhe fliegt man dort ?

auf ca. 1000 Metern. Die Sicht ist oft diesig. Am Abend meiner Abreise vorvergangenen Freitag gab es ein Wahnsinns-Unwetter mit Blitz, Donner, Hagelschlag, Sturzregen und Wetterleuchten, das ca. drei bis vier Stunden dauerte. Schon in der Nacht und dann auch am nächsten Morgen hatte man eine klare Sicht, als ob jemand ein altes Röhren-TV gegen einen HD-Flatscreen ausgetauscht hätte. Sagenhaft, wie klar man Bergamo auf einmal sehen konnte. Der Regen hat wohl den ganzen Dreck aus der Luft gewaschen ... ;)
 
Super Gelände, muss ich wohl auch mal hin, ist ja
gerade mal 150km von mir entfernt :)

Schönes Video übrigens.
 
@timic Hallo Timic

Der laute Barde (L. Pavarotti) weilt leider nicht mehr unter uns. Das was du hörst ist nur der Nachhall seines irdische Wirkens.

@Hallo bie
Die Aufnahmen sind von letzer Woche. Eigentlich war nur ein einziger Tag optimal zum Hangfliegen.

Ich wünsche allen noch viele schöne Hangflugerlebnisse

Mcspirit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten