In Gruppe der Modellflieger eintreten

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Maistaucher schrieb:
...Ich schaue heute abend mal nach den exakten Namen...
Hier sind sie, ich lag gar nicht so verkehrt:

~Alle Modellflieger bei WKW~

RC-Modellflug
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Ja, in meinem Alter benötigt man solche Hilfen.

Auch wenn der HEERRRR Ingebert das nicht wahrhaben möchte ! :D

Wassen das fürn Sch..ename? Außerdem: In Deinem biblischen Alter (Phantome werden steinalt!) mag das zutreffen, wir Normalsterblichen benötigen dergleichen eher nicht ;)

Wer-kennt-wen, selten so einen Blödsinn gehört. Nein, gesehen. Äh gelesen. Ach, was weiß ich ...
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Andreas, keinen Schweinkram bitte ... :rolleyes:

@Ingo:
Du bist ja nur neidisch, weil du zu niemandem Kontakt hast,
keinen einzigen Menschen kennst,
immer nur mutterseelenallein in deinem Bastelkeller hängst,
allein auf dem Flugplatz stehst,
keinem Verein angehörst,
niemals Antworten auf deine Postings hast,
weil sie von keinem gelesen werden... :rolleyes:
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Andreas, keinen Schweinkram bitte ... :rolleyes:

@Ingo:
Du bist ja nur neidisch, weil du zu niemandem Kontakt hast,
keinen einzigen Menschen kennst,
immer nur mutterseelenallein in deinem Bastelkeller hängst,
allein auf dem Flugplatz stehst,
keinem Verein angehörst,
niemals Antworten auf deine Postings hast,
weil sie von keinem gelesen werden... :rolleyes:

:D :D Wie war das: "Seibert, Dich kann keine Sau leiden, nicht einmal Dein zweites Ich". Unsere Antwort: "Geeeenau, und das ist gut so"

Und, bitte, unterschätze das nicht - es ist verdammt schwierig, quasi eine Lebensaufgabe, von Allem und Jedem gehasst zu werden!
 

udogigahertz

User gesperrt
Ingo Seibert schrieb:
Und, bitte, unterschätze das nicht - es ist verdammt schwierig, quasi eine Lebensaufgabe, von Allem und Jedem gehasst zu werden!
Kann ich nicht sagen, dass das schwierig sei, sich hier unbeliebt zu machen. :)
Das geht manchmal ganz wie von selbst.:D
Jedenfalls fällt mir das gar nicht schwer. Brauchst Du Nachhilfe im Unbeliebtmachen, Ingo?:D :D :D


Grüße
Udo
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
udogigahertz schrieb:
Brauchst Du Nachhilfe im Unbeliebtmachen, Ingo?:D :D :D
Danke für das Angebot, aber - nöö. Je öfter man hier seine Meinung sagt und nicht mit dem Strom schwimmt, desto schneller kommt man (resp. ich) seinem erklärten Lebensziel näher :D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten