(In)offizielle Saisoneröffnung am Ohlenstedter-Quellsee!

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skipper,

eigentlich wollten wir zum Sportparksee, doch auf dem Krautteppich, der sich dort nach etwa einer Woche starkem Westwind angesammelt hatte, konnte man schön barfuß walken, ohne einzusinken.:eek:

An Segeln war nicht zu denken.:cry:

So fuhren wir spontan nach Ohlenstedt an unser Stammrevier, welches uns in der nächsten Woche wieder übergeben wird. Und siehe da: es war herrlich!!!:D:D:D

Absolut kein Kraut, Wasser glasklar und Strand wie in der Karibik, da können wir uns zu unserer Regatta (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=162292) am 26/27. September auf was freuen!!!

Hier ein paar Fotos von heute bei anfangs C-Rig (leider keine Fotos, zuviel Aktion), später ordentlichen B-Rig Bedingungen:

comp_Testtag118.jpg
comp_Testtag004.jpg
comp_Testtag013.jpg
comp_Testtag036.jpg
comp_Testtag040.jpg
comp_Testtag110.jpg

Frank war auch da, der drehte schon wieder tolle Aufnahmen für die neue DVD......:eek:

Also:

Wer noch Lust hat, an unserer Regatta teilzunehmen, meldet sich schnell an!

ES LOHNT SICH BESTIMMT!!!
;)

Gruß
Tommy
 
Hallo Skipper

Das war endlich wieder ein Segeltag ohne Kraut also ohne
Stress man war das super nur Fliegen ist schöner .:D:D:D:D
Wenn ihr euch die Bilder anschaut hoffe ich das ihr genau
so viel Bock bekommt dort zu Segeln .

Also ran die Tasten und anmelden für unsere Herbstregatta



Gruß Ralph
GER 268
RC Segelfreunde
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten