In welchen Kanal am Empfänger werden die Servostecker von Pan/Tilt gesteckt?

Hallo,

die Überschrift ist meine Frage.

Und noch eine: Was für Vorraussetzungen muss ein Sender/Empfänger haben, um einen Headtracker zu verwenden?




Gruß


rollfeldraser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bei der Dominator musst Du durch Drücken des HT-Tasters während dem Einschalten ins Menü der Brille. Ein weiteres Drücken des HT-Tasters nach einem kurzen Ton ist die Werkseinstellung (Pan/Tilt auf Kanal 5/6), nach zwei kurzen Tönen Kanal 5/7 (... meine Konfiguration bei Verwendung der FF7 mit R617FS Empfänger),

... 3 = 5/8, 4 = 6/7, 5 = 6/8, 6 = 7/8.

Hoffe, dass hilft Dir weiter!
 
Weiß ich nicht ... ich habe die Einstellungsmöglichkeiten aus der Anleitung. Dort steht u.a. auch, dass der HT nur mit "Higher End FUTABA" Sendern ... (Seite 8) funktioniert. Solltest Du Ihn aber auch über die DX7 ans Laufen bringen, laß es mich wissen! :)
 
Oben Unten