Indian Summer Meeting

Joerl

User
Indian Summer ...

Indian Summer ...

Hallo Peter

wird bestimmt ein toller saisonabschluss!
leider kann ich nicht kommen :(

schöne grüße an alle

Hans
 
Morgen gibt es Lamm vom Spiess

Morgen gibt es Lamm vom Spiess

Hallo Peter,

wünsche euch ein Tolles ...Bruch....freies....Wochenende.

Und viel...Mampfie...Mampfie....am Spies.


Gruß Paul
 

jetsknut

User
Just on the road

Just on the road

Hi Peter,

Sind kurz vor Linz - kurzer Zwischenstop im " inflagrantischen Markt" dann sind wir bei euch.

Die richtige "italienische" Jetmafia

Don Peppi, Roberto Stefano e Corrado
 
Hi
Bilder habe ich momentan keine, aber ein Video vom Start einer APU aus unserem MI 24 Helikopter in der Nacht auf der Werkbank. Ne nette Feuerdose.;)

Gesteuert von Walter am grünen Kanister. Ecu Version 2.1 (Promille), hat aber im Verlauf der Testläufe mittels doppeltem Slivovic auf Version 2.3 upgedatet. :D

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=pgYntjhKO4g
 

Anhänge

  • IMAG 5357.JPG
    IMAG 5357.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 37
Indian Summer Meeting!!!!!

Indian Summer Meeting!!!!!

Hallo Peter u. Elena,

sind wieder gut Zuhause angekommen und möchten uns noch mal für alles (besonders die gute Bewirtung)bedanken!!:D;):)

Grüße aus Südtirol

Stefan ,Peppi, Robert und Kurt;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten