Indoor Halle in München!

Hallo,

bin in "Verhandlungen" wegen einer regelmässigen Indoor-Flug-Halle in München (Westen).

Wer hätte denn Interesse? Wäre nicht kostenlos, wahrscheinlich müßte man in den Verein eintreten, dem die Halle gehört, kostet etwa 10EUR im Monat...

Wäre eine richtig schöne, große dreifach-Turnhalle! Zum Termin usw. weiß ich noch gar nichts.

- Oliver
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Oliver,

Interesse vielleicht schon, aber was is denn bei dir "Münchener Westen" ?? wo genau is die halle?!? Kommt man mit'm Auto gut hin? (Parkplätze?)
10€ wär ok, wenn dann auch entsprechende hallenzeiten bei rausspringen... (für einmal im monat zahl ich keine 10€...)
 
Hallo,

Münchner Westen=Pasing, Neuaubing. Wo ich wohne halt :)

sind z.Zt. drei Hallen die in Frage kommen. Alle mit Parkplätzen. zwei mit S-Bahn direkt vor der Tür.

Wäre 1 x die Woche. Aber wann noch Termine frei sind ist noch nicht klar und mimimum sind 2 Stunden, sonst lohnt es sich nicht. Besser fände ich 3 Stunden.

- Oliver
 

Eckehard

User
hai!

Das wäre echt klasse! Bin auch schon auf der Suche nach einer solchen Gelegenheit....

Da ich beruftätig bin, sind Zeiten am Abend für mich vorteilhaft:
s.o ist z.B. wochentags 19-24Uhr ein super Zeitraum....
WochenEnde wird wohl eher schon alles zu sein.....

Aber da müssen natürlcih der Hausmeister und der Verein mit spielen.....

Grüße
Eckehard
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Na das hört sich doch klasse an!
2stunden sind schon gut, wenn du 3 hinbekommst wär natürlich genial :D
Versuch mal die an der S-Bahn, das wäre nämlich dann die kröhnung... (mit'm auto von mir nach Pasing is ja doch recht deftig zu fahren, da bevorzuge ich dann doch die bahn....)

halte uns mal auf dem laufenden :rolleyes:
 
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei (mit mir eine Gruppe von ca 5 Leuten).
Wir hatten letzten Winter eine Halle 1x die Woche für 1 1/2 Stunden. Kannst Du vergessen. Bis die ersten Akkus voll sind und die Flieger montiert sind ist die Zeit um. Besser ist nur alle 2 Wochen oder sogar nur 1x im Monat und dafür mindestens 3 Stunden.
Aber Eintritt zahlen fände ich besser als Mitglied zu werden. Über mangende Beteiligung dürfest Du Dich in München nicht beklagen können.

Gruß

2fast4U
 
@faster10U

Hallo,

was willst Du beim HallenFLIEGEN???
Da geht es nicht um eine Austellung sondern ums Fliegen.

Mir fällt auch nur eine Situation ein bei der Du mit Sicherheit schneller bist als ich :D (Siehe American Pie)

Gruß
 

Gast_633

User gesperrt
hi, habe zwar noch keinen slowflyer, aber der free wartet schon. haette auch interesse, wenn auch sehr unregelmaessig, da beruflich viel weg.
gruss andreas - m-obermenzing

ps: wer hat lust auf eine fahrgemeinschaft am donnerstag zur messe nach stuttgart. bahn ist zu teuer. (treff waere s-bahn pasing)
los gegen 8.30 zurueck sein um 17-18 uhr, also nicht ewig auf der messe sein.

[ 18. November 2002, 21:46: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 
Habe die Ehre an alle,
habt Ihr schon eine Halle ? Wie groß müsste die denn mindestens sein? Vielleicht könnte ich weiterhelfen. Wäre Südlich von München Raum Starnberg ein Problem?
Habe die Ehre
Peter
 
Hallo zusammen,

ich hätte auch großes Interesse an einer Halle zum Indoorfliegen. Münchner Westen währe für mich ideal. Vielleicht kann ich helfen Kontakte herzustellen, bin im Neurieder Wirtschaftclub Mitglied.

Gruß, Bernhard
 
bleib mal dran, Oliver. 1 x 2 Std. in der Woche wären schon in Ordnung, finde ich. Aber wie würde es dann im Sommer aussehen. Müßte man dann die € 10.- auch zahlen?
Du sprichst ja von Verein und da zahlt man das ganze Jahr.

Gruß BB
 
Indoor München

Indoor München

Servus zusammen,

in der Gefahr hier etwas übersehen zu haben aber gibt es in München ein paar Adressen
wo ich als Anfänger zu dieser Jahreszeit ein paar gepflegte Runden (vorzugsweise in den Abendstunden)
mit dem Heli in einer beheizten Halle drehen kann?

Grüße, Olaf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten