Indoor-Meeting in Graben - Neudorf 2003

Hallo ihr Indoorvirusinfizierten !

Wir von der MFG Graben-Neudorf machen alle 3 Jahre unsere Modellbauausstellung in der Aula
der Pestalozzieschule.
In 2003 plannen wir parallel dazu in der angrenzenden Turnhalle ein Indoor-Meeting für alle
Infizierten zu veranstalten !

Vorraussetzung dafür ist allerdings eine entsprechende Resonanz (wegen 5 Leuten rentiert sich
das nicht !).
Deshalb:

An alle, die INTERESSE ! an einem solchen Meeting haben, meldet euch !!!
Das ist noch keine feste Zusage, da auch noch kein Termin feststeht.
Wir möchten nur ungefähr wissen wie das Interesse daran ist.

Wenn ihr also kommt, vorrausgesetzt ihr habt da Zeit, Lust usw., melden !

Ihr könnt entweder hier antworten, oder mir eine Mail schreiben an:

SkyFlyer86@web.de

Achso: Graben-Neudorf liegt:

- ca. 15 min von Bruchsal
- ca. 30 min von Karlsruhe
- ca. 45 min von Mannheim

MFG

Alexander Kammerer
 
Hi

Also, der Termin (23. März) steht nun fest !!!

Es gibt übrigens noch etwas wichtiges zu sagen:

Modelle über 500g bitte zuhause lassen. Das gilt sowohl für Flächenmodelle als auch für Helis. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
 
Moin

Die Info-Mail ist jetzt raus. Wenn sie jemand nicht bekommen hat, oder wenn noch jemand kommen will, einfach eine kurze Email an mich...
 
Falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet zu kommen, stelle ich hier mal noch die Infomail rein:

An alle Indoorvirusinfizierten Modellflieger !

Wie in diversen Foren angekündigt, findet am Sonntag den 23. März unsere Modellflugausstellung mit Indoormeeting statt. Deshalb bekommen jetzt alle Interessenten noch einige Infos und eine Wegbeschreibung.

Ihr könnt am Sonntag Morgen ab 9.30 Uhr einchecken und ausladen. Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr kann dann geflogen werden.
Im Anhang findet ihr einen Teilnehmerausweis zum Ausdrucken mit dem ihr und eure Familie keinen Eintritt zahlen müsst. Dabei bitte folgendes beachten:
Druckt ihn bitte 2 mal aus. Der erste dient quasi als Anmeldung, die ihr an der Kasse abgeben müsst. Der zweite ist dafür gedacht, dass ihr jederzeit wieder reinkommt, wenn ihr mal raus geht.
Falls ihr keinen Drucker habt, liegen an der Kasse auch noch Anmeldezettel bzw. Teilnehmerausweise aus, die ihr dann eben vor Ort ausfüllen müsst...
Und bitte druckt nicht für alle eure Kumpels einen aus, damit die kostenlos reinkommen. Glaubt mir, wir merken das ;)

Teilnehmerausweis zum Ausdrucken unter:

http://www.modellflugjugend.de/archiv/user/grabenindoor.gif

Wegbeschreibung:

Nach Graben-Neudorf dürftet ihr selbst noch irgendwie finden, denke ich. Hilfreich dabei sind die üblichen Routenplaner. Einige gute Routenplaner findet man unter http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/
Im Ort geht es dann folgendermaßen weiter:

Vom Ortsteil Neudorf kommend:

Immer auf der Hauptstraße bleiben, bis es über eine Brücke geht (vor der Brücke ist eine Agip-Tankstelle). Direkt nach der Brücke rechts abfahren. Da ist dann die Pestalozzischule.

Vom Ortsteil Graben kommend:

Immer auf der Hauptstraße bleiben, bis eine Brücke kommt (recht von der Brücke ist ein Autohaus). VOR der Brücke links abfahren. Da ist dann die Pestalozzischule.

Parken könnt ihr vor der Schule auf dem großen Parkplatz. Ihr müsst dann durch den ganz normalen Eingang rein. Fragt dann einfach den Kassierer, wo ihr hin müsst.
Es wäre übrigens schön, wenn ihr mir eine kurze Bestätigungsemail schicken könntet, ob ihr kommt oder nicht. Denkt auch bitte an die 500g-Gewichtsgrenze.

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, bin ich per Mail erreichbar unter SkyFlyer86@web.de
Am Sonntag bin ich dann, sofern ich in der Halle Empfang habe, unter 0179 – 4068375 erreichbar, falls es jemand nicht findet.

Wenn ihr noch Piloten wisst, die auch mitfliegen wollen, bringt sie mit !
Würde mich freuen, wenn ihr möglichst zahlreich erscheint !

Alexander Kammerer

[ 21. März 2003, 19:31: Beitrag editiert von: Alexander Kammerer ]
 

Marcus M

User
Was kostetden der Eintritt als Zuschauer ?
Sag doch mal den Straßennamen mit Hausnummer.
Vielleicht komm ich mit nem Free

Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten