Indoor-Night ULM

Torque

User
Hi!

War von euch jemand auf der Indoor-Night? Ich war und fand es super!
Ganz schön was los gewesen und alles bei einer extrem lockeren Athmosphäre zum plaudern und so!
Einen negativ Punkt hatte ich:
-ein bischen schlechte Lichtverhältnisse
-ohne Jacke etwas kühl gewesen
Naja hoffentlich gibts die Indoor-Night nächstes Jahr wieder.

Gruß

KAI
 

dekub

User
Ich war auch da,
es war eine Suuuper Veranstaltung :D
-ein bischen schlechte Lichtverhältnisse
Das lag nicht an der Halle, das war M. Nübel mit seinen Rauchpatronen ;) :eek:
-ohne Jacke etwas kühl gewesen :cool:
Beim Nächstenmal gibts eine Sitzheizung auf den Logenplätzen :D

Gruß
Klaus
 
Zitat: -ein bischen schlechte Lichtverhältnisse

Das lag nicht an der Halle, das war M. Nübel mit seinen Rauchpatronen
Hmhmh :rolleyes: Und ich dachte immer ich wäre ein nichtraucher !!?? ...da war sogar Rauchverboot :D

:D :D :D

Gruß Manuel

[ 21. März 2004, 20:24: Beitrag editiert von: Manuel Nübel ]
 
Hammergeil war's !!

Das volle Chaos, aber das hat den Spaß noch erhöht !! ;)

Ach, Klaus, ich dachte, du wolltest fliegen ?¿? :confused: :D :p :D ;)
( oder hat dich Michas erste Hallenerfahrung abgeschreckt ? :rolleyes: :D )
 
Hi,
ich war auch auf der Indoor-night ich fands auch arschfett. (Ich fand es dumm das ich mit 14 fast der jüngste pilot war.) Besonders die ramps und die funboxen waren geil zum herausstarten usw.Die Flugschau von Manuel Nübel war auch FETT besonders die Rauchpatronen.Wobei ich mal fragen wollte wo man die kaufen kann?????

MFG-Timo Skrabal(www.timo.modellbau.de.vu)
 
Oben Unten