Indoor Wettbewerb Carvin 2005

Der Termin steht zwar schon seit langem auf meiner Website, aber es soll sich hinterher keiner beklagen er habe es nicht gelesen. ;)

Freitag, 11.11.2005:

14:00 - 19:00 Uhr Training

Samstag, 12.11.2005:

09:00 - 12:00 Training (eventuell mit Schauflugeinlagen)

12:00 - 14:00 Mittagspause / Snacks

14:00 -> 1. Durchgang F3AI Kunstflug

16:00 -> 2. Durchgang F3AI Kunstflug

18:00 - 19:30 Schaufliegen

19:30 - 20:00 Aperitif

20:00 - 21:30 Buffet

21:30 - 24:00 1. Durchgang F3AI Freestyle

Sonntag, 13.11.2005:

08:00 - 10:00 2. Durchgang F3AI Freestyle

10:00 - 12:00 Schaufliegen

12:00 - 13:30 Mittagessen

13:30 - 15:30 3. Durchgang F3AI Freestyle

16:00 - 17:00 Siegerehrung

:) Jürgen
 
Stephanie Schwan schrieb:
Der Sieger im Aero Musicals stammt aus Deutschland:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im F3P-AM wünsche ich:
Armin Mangelmann!

Stephanie

Kleine Korrektur ;)

In Frankreich fliegt man kein F3P-AM, sondern Freestyle. Das ist zwar recht ähnlich zu AeroMucicals, aber die Bewertungskriterien sind etwas anders und die Flugzeit beträgt 2.5 statt 2 Minuten.

:) Jürgen
 
Echt eine tolle Show, schön auf die Musik, sauber und ne gute Auswahl an Figuren.

@Jürgen: Danke, daß du das diesmal so eingestellt hast !! :)
 
Hi Jürgen!

Wie heißt denn Davids Eindecker? Der Eindecker war sein Freestyle-Modell - und der DD Endorfine sein F3P-A-Modell - oder? Sind die echt in Serie so bedruckt? Sieht echt schön aus! Hast Du Daten? (Gewicht, Spannweite, Länge)

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephanie,

So spät noch auf? ;)

Natürlich habe ich auch Daten von den Modellen - wenn auch nicht von allen. Der Druck auf den MS-Composit Modellen ist schon eine Klasse für sich, wirkt aber vor allem am Boden. Im Flug erscheint das Modell einfach "nur dunkel" (ausser natürlich die Unterseite - die ist nämlich weiß).

9k.jpg

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten