indoorfliegen am bodensee ???

hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es hier am bodensee auch indoorflieger gibt und wenn ja wo die den sind

ich komm aus allensbach/konstanz und ich kenn hier keinen der das macht hallen würde es hier ja sicher genug geben

vielleicht weiß hier ja jemand was, wo das hier so gemacht wird ? und vor allem wann ?

ich würde mich über alle infos was das indoorfliegen hier am see angeht freuen

gruß manuel

Hallo Manuel,

ich komme auch vom Bodensee (andere Seeseite) und plane und organisiere mehrere Indoorveranstaltungen im Jahr.
Die nächste die startet ist am kommenden Donnerstag die Messe Sinsheim. Allerdings nur für geladene Piloten.
Für Dich die nächste Möglichkeit an einem Idoorflugtag findest Du hier.

ich selber flieg "noch" nicht mein smove wird heute ankommen :-) (hoff ich mal)

ich werd sicher erst mal draußen fliegen aber ich möche dann schon wenn es die möglichkeit gibt auch indoor fliegen
villingen ? das ist nicht nicht weit da hast recht .. wenn das fliegen bis dahin klapptschau ich vielleicht mal vorbei bzw werd ich mich dann noch bei dir melden

p.s. nach sinsheim komm ich warscheinlich auch (allerdings nur zum zuschauen)

Ach ja ein Bodenseetermin habe ich noch vergessen.

Vom 11-12. November 2006 ist in Aldingen wieder Indoormarathon.

werd ich mri auch mal merken :-)

aber hier direkt am see gibts nichts oder ?

dann sollte man das doch mal vorran treiben .. das gibts doch nicht das das hier keiner macht .... hier gibts zig hallen selbst in den kleinen dorf wo ich wohn haben wir 2 hallen ... vielleicht sollte man da mal ein bissel werbung fürs indoorfliegen machen ..

Hallo,
ich wäre dabei! Die Hallen kosten ja inzwischen auch Geld! Man müsste also evtl. einen kleinen Betrag für die Teilnahme erheben.
Beim Termin könnte man ja flexibel sein!

Otto aus Überlingen

hallo otto

also wenn du intresse hast dann sollte man doch hier mal was finden .. bei und gibts wie gesagt 2 hallen ... da müsste man mal fragen wann da was frei ist zum "training"

ich mein wer zu so nem event geht der will doch da nicht seine ersten flüge machen . so geht es mir zumindest .. bin noch nie indoor geflogen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten