Indoorservo Hitec HS 35 HD,Ultra Nano

Lownoise

User
ich habe hitec hs 35 im test, bisher alles ok. laut verpackung: 4,8v only.
aber ich finde sie immer noch viel schneller als d 47 an 2s
flugerfahrungen leider erst nächstes we, dann schreib ich hier nochmal.
btw. um herstellerangaben zu überprüfen, habe ich die jetibox, die nebenbei servospeed messen kann;)
hs 35 original k1.jpghs 35 light k1.jpgservospeedtest k1.jpg
 

helix

User
HS 35

HS 35

Ich aber sie in meinem Prolog drin. Sind meiner Meinung nach besser als D47.
Die Rückstellgenauigkeit ist auch gut, wnn die Anlenkung frei läuft.
Ich weiß nucht ,ob es eine gute Idee ist die Hs 35 an 2S zu fliegen.
Die normalen Hs 35 sind laut. Das ist störend.
Als Nächstes teste ich die Digital Version.
Mfg Benedikt Pachmann :)
 

Lownoise

User
also, ich komme vom fliegen, und kann soviel sagen:
die servos sind laut, gerade in verbindung mit dem depronklangkörper darum, aber bei einem leicht dröhnenden propeller oder so fällt es nicht weiter auf.
sie sind sehr schnell, habe sie an 5V BEC
sie sind ausreichen stark für höhenruder und querruder (2 stück) von meinem arrow V5
sie haben aber etwas rückstellungenauigkeit, beim querruder macht das am ruderende etwa +/- 2mm, bei einer anlenkung nach besten wissen und gewissen, spielfrei (ohne sichtbares bzw. spürbares spiel, ein paar µm sinds wohl immer irgendwie)
bei 4 grad sind die durchhängenden seile vom hr/sr aber deutlich spürbarer.... von daher... weitere praxistests werden es zeigen
ich verwende in zukunft wieder lieber ein futaba 3114 oder ähnliches auf quer, gleiches gewicht aber fast +/- 0mm, ebenfalls gut sein soll ein fs 61 carbon auf quer.
macht man sich bewusst, was für anforderungen man an ein gutes indoorservo stellt, und sieht die hs 35, dann wird einem schon klar, dass es irgendwo grenzen gibt. immerhin soll ein so kleines ding (das d 47 ist dagegen groß) ein scheunentorgroßes ruder in 0,1s zigtausend mal unter last hin- und her bewegen...
die servos sind somit für mich fast gut, das perfekte indoorservo gibt es wohl im jahre 2011 leider immer noch nicht...
 
Na das klingt ja schon mal super ;)

Naja perfektes Servo.... ist auch immer eine Glaubenssache.

Aber nach deinen Erfahrungen, klingt das schon mal sehr vielversprechend und dann das Ganze noch an 2S, dass sollte dann ja perfekt werden!?


Definiere mal bitte ,,laut"
 

Lownoise

User
hmmm nicht so laut, dass maßnahmen wie auf dem bild ergriffen werden müssen
ja schwer zu sagen, d 47 sind halt leise;) es ist aber kein schrebbeln wie bei den hextronic 500, schwer zu beschreiben, muss ich ein video machen?
Servoschalldämpfer.jpg
 
Nein nein, Quatsch....... Mich stört das ,,laute" nicht ;-)

7,4 Volt kannst du gerne mal testen ;-)

Ps: cooles Bild, dass wäre für den Shocky aber dann doch zu schwer!
 
Hallo und guten Morgen,


wie sind denn die Erfahrungen mit diesen Servos? Wollte sie in meinen X-Ray Micro einbauen da der Rumpf sehr klein ist.
Was ist denn aus dem Test mit 2S Lipo geworden? Servo abgeraucht?

Grüße Falko
 
Hallo Leute, ich habe hier mal eine Frage, ich suche 2 HS 35 HD Servos, hat jemand für mich welche, oder kann mir mitteilen wo ich welche bekomme!
Gruss, Siggi!
 
Oben Unten