INFO´s gesucht!!! SKYGATE Sky Walker DATEN und wer kennt folgenden Jettrainer...?


Hallo,

wer kann mir den Schwerpunkt für den Sky Walker von SKYGATE nennen?
Habe schon alles im NET versucht und komme nicht weiter.
Vielleicht hat jemand ein Manual das er mir per PdF senden kann.
Außerdem habe ich noch eine andere Rarität zu der ich keine Infos finde.
Ich bin mir sicher, das einer von Euch das Teil kennt...
Spannweite ca. 2,1m x l=1,9m...

vielen Dank und
viele Grüße
STEFAN
 

Anhänge

  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 35
SKYGATE SKYWALKER

SKYGATE SKYWALKER

Hallo Karl Heinz,

kannst Du mir auch sagen, wie ich mit dem Klaus Westerholz in Kontakt komme? :)

vG Stefan
 
Hallo Stefan,
der gesuchte heisst Horst Westerholt, nicht Klaus. Er und sein Sohn Stefan fliegen den Skywalker. Ich habe auch noch einen Skywalker in Betrieb. Ich glaube, dass der Schwerpunkt bei den vorderen Schrauben der Fahrwerkbefestigung liegt. Ich müsste aber noch mal genau nachschauen, wenn du möchtest.

Viele Grüsse Wolfgang
 

DBDTG

User
Hallo, warum denn nicht gleich Stefan Völker von ehm. Skygate fragen, hat doch eine eine gelistete Firma.(suchen unter Hasselroth)
Stefan hat so was, normalerweise, im Kopf

Den anderen Hackstock würde ich nicht fliegen, macht auf mich keinen vertrauenswürdigen Eindruck.Sieht aus, wie der Pollack Trainer.

Gruß DBDTG
 
Skywalker& JET2 TRAINER

Skywalker& JET2 TRAINER

Hallo Wolfgang,

wäre nett. wenn du´s nochmal ausmessen könntest. Bei meiner ist eine 120er Cat eingebaut.
Hast du noch ein paar Tip`s zum Flugverhalten?

@DBDTG
...der sieht sogar sehr Vertrauenswürdig aus!:) ist bis jetzt halt nur rohbaufertig und beglast und muß noch gefinisht werden.
Jo.. ein RCN User hat mir Daten und Kontakte zugemailt.Vielen Dank nochmal dafür!
Es ist ein JET2 aus deutscher Produktion. Webseite und Infos, wenn´s euch auch interessiert : www.jet2.de
Dort sind auch Bilder und Video verfügbar.
Bei meiner ist ne´80er Cat eingebaut...

vielen Dank und
viele Grüße
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten