Info: Umzug Micro Magic Webseite/Forum

Hallo,

die MM-Webseite und das MM-Forum sind auf einen neuen Server umgezogen.

Dazu hats auch eine neue primäre Anschrift / Domain gegeben, die die bisherige mm-sailing.de ablöst:

www.micromagic-segeln.de

Bitte ändert ggfs. Eure Links / Favoriten dahingehend bzw. aktualisiert sie.

Die bisherigen drei Domains mm-sailing.de / micro-magic.de / micromagic-rc-segeln.de bleiben zwar durch Übertragung weiterhin gültig, aber es gibt durch den Wechsel eine kleine Besonderheit zwischen alten und neuen Links, wodurch leider einige bestehende Links nicht mehr funktionieren: Bisher war da noch ein Ordner "mm-hp" in der URL enthalten, das entfällt ab jetzt.
Also früher mm-sailing.de/mm-hp/Ordner-X/blabla.pdf-jpg-xyz muß jetzt ohne mm-hp zu mm-sailing.de/Ordner-X/blabla.pdf-jpg-xyz geändert werden.
Und am besten, man ändert dann auch gleich die Domain auf neu micromagic-segeln.de mit ab.

Ansonsten ist alles bis auf weiteres soweit unverändert geblieben. Das Forum ist noch das alte geblieben.

Gruß
Thomas
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Thomas, danke für die Info.

Ich tacker das mal für ein paar Tage oben fest. Es gibt ja immer den ein oder anderen der es nicht findet ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten