Info zum MEGA 22/45/3 E gesucht

franjo

User
Hallo,
wer hat Infos zum MEGA 22/45/3 E bzgl. Luftschrauben und Leistung an 3S und 4S-Lipos?
Im Drive-Calculator habe ich zu diesem Antrieb nichts gefunden :confused: und mein Geck-Rechner funktioniert nicht mehr :cry:

Dieser Motor steckt in meiner Elixier von TOP-Modell mit rd. 2500 Gramm Fluggewicht bei ca 330 cm Spannweite.

Also, bitte, reicht mir die Daten ;)
 
Danke Meinhard,
mit den Infos auf diesen Seiten komme ich in Wirklichkeit nicht viel weiter.:(
Die einzige Info die ich hier herauslesen kann, ist, daß der Motor mit einer 13x8" Klapplatte ca. 25 Amp. zieht. Und das ist mir noch ein wenig zu wenig.:confused:
OK, ich werde dann selbst ausprobieren, mit welchen Klapplatten ich den Motor an 3-S-Lipos bis auf rd. 35-40 Amp. belasten kann.

Danke für Deine Infos und Links:)

Eventuell gibt es noch ein paar Infos oder Querverweise, welche gleichwertige :eek: Motoren zum MEGA eventuell im Drive-Calc genommen werden können :confused:
 
Ja, Meinhard... :eek: die Seiten kenne ich. Den Motor habe ich bei Staufi gekauft ;)

Danke! :)
Werde morgen anfangen, selbst den Motor zu belasten.

Es grüßt Dich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten