Informationen? - Erfahrungen?: ALPHA-F3F (Alpha Composites)

czyno

User
Sie würden besser über dieses Modell vergessen. Die Chancen, dass etwas wird es kommen, sind gleich Null.

Jurek
 

G.B.

User
Nana, wer wird denn gleich

Nana, wer wird denn gleich

es entzieht sich leider vollständig meiner Kenntnis wie @Jurek zu einer solchen Aussage kommt :rolleyes:, allerdings enthält der Webauftritt von den Jungs einige Hinweise darauf : scheinbar bemühen sich dort ein paar Verwegene neben einer F3F-Produktion zeitgleich die Entwicklung zweier hochanspruchsvoller und auch sehr interessanter Projekte (eine Genesis, ein SparrowHawk) voranzutreiben -alles noch in diesem Jahr !? Respekt !

Gruß
Götz
 

czyno

User
Auf dem Papier kann man alles schreiben :mad:
Alfa nahm zwei Flüge und das endete ihr Abenteuer mit der Luft. :confused: Ich bin ein Realist.

Jurek
 

czyno

User
Ein paar Worte der Erklärung:
Videos von den ersten Testflügen von Modell Alpa im Februar 2015 datiert. Seit dieser Zeit in Polen, war zwei Wettbewerbe in der Eurotour / WorldCup-Serie und ein paar andere F3F Rennen. Für einige von ihnen nahmen "die Produzenten" . Und welches Modell er fliegen? ..... Old DINGO .... Alpha niemand sah. Es ist normal?
Der Verkauf von Alpha begann im September 2015. Seitdem niemand das Modell erhalten hat.

Jurek
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten