Instrumente für Swiss Trainer 1:3,3

uija

User
Moin!

Ich habe einen gebrauchten Swiss Trainer mit 3m Spannweite übernommen. Ich werde schon alleine wegen der Haubenform kein 100% Scaliges Flugzeug daraus machen können, aber ich würde zumindest gern die Haube ausbauen, damit sie etwas schicker aussieht. In dem Zug bin ich auf der Suche nach entsprechenden Instrumenten. Der benötigte Maßstab ist 1:3,3. Auf meiner Suche nach fertigen Aufkleber-Bögen bin ich nur 1:3 und 1:4 fündig geworden. Das ist aber mindestens 10% off. Da ich einen 3D Drucker besitze und sonst auch keine Probleme mit basteln habe, kann ich mir die Instrumente auch selber basteln. Leider war meine Suche nach entsprechenden Instrumenten, die ich ausdrucken und verwenden kann nicht wirklich ergiebig.

Ich suche also nach Quellen, wo ich Instrumente finden kann, für die man keinen Photoshop-Profi braucht, damit man sie ausdrucken kann, um sie dann weiterzuverarbeiten. Ich freue mich über kostenlose Quellen, habe aber auch kein Stress für eine entsprechend gute Datei (oder einen fertigen Druck) zu bezahlen (Das ist kein Kaufgesuch, sondern ein Quellengesuch :-) ).

LG, Jens
 

uija

User
Oh, super, hab direkt mal ne Mail an Eckart geschickt. Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten