Intelli Control

Urlo

User
Hallo,

ich habe hier ein Simprop IntelliControl (1)rumliegen, dass nach einigen Jahren braver Funktionen nun nur noch "Temperatur Sensor Error" hinschreibt und piept.

Hat vielleicht jemand nen Schaltplan oder weiß, welches Bauteil da getauscht werden muss um das zu beseiteigen? Mir würde es ja schon reichen die Funktion einfach abzuschalten. Da es noch nie zu einer Übertemperatur gekommen ist kann ich mit dem Risiko leben.

Ulrich
 
Hi !

Ich weiss - das war eigentlich nicht deine Frage. ;)
Aber ich kann dir den Simprop-Service empfehlen! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht! Erst letzte Woche habe ich einen Empfänger wiederbekommen, der war nicht einmal eine Woche weg (mit Wochenende dazwischen!).
Das mit dem Schaltplan wirst du wohl vergessen können. Ich arbeite auch selbst als Servicetechniker in der Elektronikbranche (nicht für Simprop! :D ) und kann dir versprechen dass die den Schaltplan (aus wohl verständlichen Gründen) nicht rausrücken werden.

Viele Grüsse,
Falk
 
... wenn man die Post über Nacht ansetzt, hab ich nach drei Arbeitstagen von denen mein bestens repariertes ( Tipptasten ) V2 zurückgekriegt.
Schicks einfach mal ein und sag nach der Diagnose sollen sie dir Bescheid sagen was es kostet.
Dann kannst du immer noch weiterentscheiden.

Grüsse

Matt
 

Urlo

User
Naja, das ist halt so ne Sache. Leider sind die ja jetzt schon so alt, dass sich das Porto kaum auszahlen wird. Man muss dabei bedenken, dass ich es ja aus Österreich verschicken müsste - 12€ sind da nichts.

Ulrich
 
Oben Unten