Intelli Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man dieses Ladegerät irgendwie updaten das man auch Lipos laden kann (es ist noch nicht einmal das V2 )

1080147990.jpg


Mfg

Anton
 

X-Wing

User
Nein... Leider nicht.

Einzige Möglichkeit ist:

1. Bei Ebay verkaufen (bekommst dann noch so 25-50€)

2. Entweder ein Intelli Control V3 (abzuraten- 120€ und kann nur 3 Lipolys) oder ein Schulze 6-330d (besser - 155€ und kann bis zu 11 Lipolys und Li-ions! und noch 0,5 A mehr Ladestorm wie das Intelli V3)
 
3-2-1-meins

für 25 Euro gib es mir.

Es gibt doch auch "billige " LipO Lader bei Kontronic und Lipoly.de etc.

Und für seine NiMh Zellen braucht man ja auch einen Lader.

Sonst kannst du mit dem Intelli deine Akkus gleich mitverkaufen.

Gruß
 
Danke Jungs aber für 25€ behalte ich es,es frißt ja in meinem Regal kein Brot.Ich bin soeiner der nicht gleich was verkauft,man könnte es ja irgenwan nochmal gebrauchen.Weiß jemand von euch der eine T-33 Shootingstar braucht(Flugfertig) bei Ebay 3712964673

Mfg

Anton
 
Das ist absoluter Blödsibnn; fürs V2 bekommst du zwischen 65 und 75 €uro. Mindestens!!

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712197242&category=56614
und hier: http://search-desc.ebay.de/ws/search/SaleSearch?from=R14&ht=1&sacurrency=&salistedinsite=77&sapricehi=&sapricelo=&saregion=0&satitle=intelli*&socolumnlayout=&sorecordsperpage=50&so sortorder=1&sosortproperty=1&sotextsearched=2&sacategory=19839&catref=C1.

Ein Update geht def. NICHT! Hol dir ein V3 wenn du SICHER weisst dass du nie mehr als 3 Lithium-Ionen Accus lädst. Und wenn du damit leben kannst dass das V3 Lithium-Polymer accus nicht zu 100% voll bekommt.
Ansonsten musst du zu Schulze und co greifen. Oder den Brüdern von Graupner (Schulze)das gebot geben....
 

heinzi

User
zitat:
----------------------
Das von dir so gelobte Robbe-Teil und das IntelliControl V3 sind doch eh identisch
----------------------
also wenigstens vom äusseren her nicht, oder.

intelli kann nur 3 lipos/liyon laden ultimate 4.
ein kleiner aber feiner unterschied.
das robbe teil gefällt mir. (sonst ja intelli verfechter)

wie sieht es bei robbes ultimate mit updatefähigkeit aus?

ps:
zitat:
---------------------
es ist noch nicht einmal das V2
---------------------
schätze doch V2. das V2 steht nicht auf dem gerät. ev ist es kurz sichtbar beim einschalten.

[ 25. März 2004, 11:46: Beitrag editiert von: heinzi ]
 
die Menüführung ist absolut identisch also nehm ich auch mal an, dass auch die Software die gleiche ist.

Das mit 3 bzw 4 lipolys stimmt allerdings.

Gerhard

[ 25. März 2004, 12:18: Beitrag editiert von: Gerhard ]
 

heinzi

User
oh
dann gibs wohl nächstens ein "ultimelli" ;)

ultimate und ubdatefähig?
 

X-Wing

User
@ralphrombach:

Ich habe angenommen, dass es ein V1 ist... Deswegen "so wenig". Ich denke schon, dass das etwas ausmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten