Interessante Einziehfahrwerke als Alternative zu den gängigen Marken

Bevor noch weitere Anfragen kommen, ich habe nur zwei Stück gemacht. Die werde ich jetzt an Herbert und Walter zum Testen geben. Wenn sie wie gewünscht funktionieren, kann ich mal über eine Kleinserie nachdenken. Übrigens haben die eine 10er Bohrung für das Fahrwerksbein, ich hoffe das passt so.
@Herbert und Walter, schickt mir mal per PN eure Adresse.

Gruß
Gunnar
 

Eckehard

User
Hallo,

da das Ersatzteilproblem Dank Unterstützung von Gunnar nun ersteinmal gelöst zu sein scheint, möchte ich einmal auf die Frage <klick> hinweisen...
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen machen können, die derjenige hier posten würde?

1001Dank im Vorraus!
Eckehard
 
Zufall: hab ich mir gerade gestern für die Vigilante auch gebastelt.
IMG_20210429_164733.jpg
6'er Bolzen mit einem Stück Alurohr drüber. Mit 2K verklebt, die Abflachungen für die Madenschrauben fehlen noch (die geschleppten Beine für die Vigilante auch...)
LG
Michael
 
Moin, alter Thread immer wieder neu.
Hat jemand noch ein pichler xl Mechanik über, oder vielleicht auch die Platine.
Wäre super wenn jemand eins/eine über hat.
Vg Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten