Interessanter Reparaturbericht

COOLMOVE

User gesperrt
Ich poste das mal hier im Cafe Klatsch da ich denke, dieser Bericht ist nicht ganz ernst gemeint aber durchaus interessant zu lesen.
Ist auch eine brauchbare Diskussionsgrundlage über angewandte Reparaturtechniken.
:D:rolleyes::eek::cry:Klick mich

Der sehr gute Vorschlag der Anwendung einer Blätzli Technik für die Außenreparatur wäre auch meine erste Wahl gewesen, wurde aber nicht angewandt. Bin schon sehr gespannt wie das hier weitergeht.

Gruß Rainer
 
Das ist ganz klar ein Spachtelkönig. Hier werden aus Mülltonnen Farbfernseher gemacht.........:cry:
 
Erinnert ein bisschen an die MTV Sendung Pimp my Ride. Ordentlich Spachtel und Glimmerlack auf eine Rostlaube und der Besitzer ist wieder für 14 Tage glücklich bevor alles abfällt.:eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten