Interessanter Werbeslogan

Dix

User
Neenee Engelbert, der heißt anders. (=Unterwasser-Säugetier-Geschäft)

Der Erstgenannte macht bei uns einen recht guten Eindruck (Auch wenn er nen Tacken teurer ist) -- Im Gegensatz zu dem Anderen...

Zum Thema:

Ist doch klar: Solange die noch keinen Heimservice haben, mußt Du den Krams alles selber besorgen!
 
morgähn
1. Real ist tatsächlich zumindestens einer von denen mit dem geupdateten Fleisch
2. kennt ihr das anti-kriegsplakat das es mal in den usa gab: bush und saddam maken love und drüber seht: make love not war
tststs und die regen sich auf wenn jeanette jackson beim super-bowl finale mal etwas freizügiger wird ;)
greets flo
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Sir Donnerbold,

umgangssprachlich bedeutet "besorgen" ja noch etwas anderes.
Diesen Ausdruck verwenden einschlägige Kreise als Begriff für das Erlangen von Waren oder Gegenständen ohne Gegenleistung, sprich bezahlen.

Stellt sich also die Frage, ob die Werbestrategen von "real" somit zum "kollektiven Ladendiebstahl" auffordern? ;) :D
 
Wenn Fleisch umverpackt wird, dann in der Regel als präserative Prävention zur Evolution des Menschen.

Wenn also der Orion Versand, die Beihilfe zur Umverpackung eines männlichen Organs gegünstigt, so ist das "REAL".
 
Oben Unten