Interesse an Live-Berichterstattung DM-Jets?

Hi Jettis,

wenn sich hier genügend melden, könnte ich mich überrreden lassen eine Live-Berichterstattung von der Jet-DM am kommenden WOchenende für die Daheimgebliebenen zu machen...

Möglich wäre eine kurze Berichterstattung mit Bildern am Freitag abend, Samstag Mittag, Samstag abend und Sonntag nach der Siegerehrung. Vielleicht auch mal so zwischendurch.

Aber wie gesagt: Nur wenn sich genug melden (für 2 Interessierte betreibe ich den Aufwand nicht...)

Was haltet ihr davon?

Andreas
 
Schönen Abend auch,
gute Idee!!
Wie wäre es dazu noch mit Liveübertragungen im FS?
Nichts für ungut, schöne Fotos von " schönen Fliegern" sind immer gut. Vielleicht auch ein paar Fotos vom Innenleben und Nahaufnahmen!!
 
Hallo Andreas,

ich finde das eigentlich eine super Idee und vorallem toll, daß Du soetwas von Dir aus anbietest. Gerade auch die Idee von Holger finde ich toll, da in den Fachzeitschriften solche Bilder aufgrund des begrenzten Umfangs viel zu kurz kommen.

Fliegergruß,

Tobi
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Andreas,

ein gutes Angebot!

Wie wäre es, wenn Du nach dem Ereignis einen Bericht für das Magazin fertigen könntest?
Ein Magazinbeitrag verschwindet nicht so schnell in der Versenkung wie ein Thread... ;)
 
Guten Morgen Andreas,

ich finde das super, dass Du Dir die Mühe antust.Solche Informationen sind sicherlich aufschlussreicher als die in einem Magazin.

Schön, dass es noch Leute gibt, die etwas für die Allgemeinheit machen.

viele Grüsse vom Bodensee

Peter
 
Schön, daß die Idee auf Resonanz stößt... Ich habe hier allerdings noch nie Bilder direkt in Forum upgeloaded. Gehen pro Beitrag mehrere Bilder? (Ich will das jetzt auch nicht testen, oder soll ich es mal versuchen.. ach, ich mach's einfach mal: Hier also ein paar Bilder von mir bei der DM-Großmodelle letztes Wochenende in Kirberg:)

1056007751.jpg


1056007795.jpg


1056007841.jpg


Mal sehen ob's klappt.

Andreas

Hey, das klappt prima!

[ 19. Juni 2003, 09:32: Beitrag editiert von: Andreas Scholl ]
 

Stefan Küster

User †
Hi Andreas,
super Idee. Vielleicht besteht ja die von koku vorgeschlagene Möglichkeit einen Bericht ins Magazin zu setzen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten