• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

InterEx 2020 fällt aus

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo miteinander,
die InterEx 2020 fällt aus. Nach Bewertung der in Belgien geltenden Vorschriften bleibt uns keine andere Wahl.
Das Orgateam bedauert diese Entscheidung.

Ersatztermin: 28.08.-29.08.2021 am gleichen Ort (Macy) in Belgien.

Bleibt gesund.
Stephan
 
mist .. hatte mich schon so drauf gefreut
 

StephanB

Vereinsmitglied
Ooops, sorry for the mishap.
See you next year. ;)
rgds
Stephan
 

StephanB

Vereinsmitglied
Zwar fiel die InterEx 2020 aus, aber die Piloten fliegen ja trotzdem, nur halt auf den heimischen Plätzen.
Einige Teilnehmer haben also einige Flüge und Modelle per Video festgehalten und zusammengeworfen.

Das hier ist dabei entstanden.

Kein wirklicher Ersatz, aber 2021 sehen wir uns wieder. :)
Gruß
Stephan
 
Oben Unten