Intermodellbau

Gast_633

User gesperrt
hi, war von den seglern jemand bei der intermodellbau und hat am Stand des DSV die CD-ROM mit Faszination Modellregattasegeln mit genommen?
Wie gefaellt die denn?

gruss andreas
 
Hallo Andreas,

wenn ich das mitbekommen hätte, hätte ich bei der Gelegenheit bestimmt eine CD mitgenommen, die Vid's auf Deiner HP habe ich mir als Appetizer bereits ein paar mal angesehen.

Ich bin zwar einige Runden um die Segelboote gedreht, aber den Stand habe ich leider nicht wahrgenommen, schade.

Gruß Ralph
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,

ich war gleich am Mittwoch in Dortmund. Hab mich lange mit einem Kollegen über den Trimaran unterhalten :D .

Leider hab ich die CD nicht gesehen :o , sonst hätte ich sie bestimmt mitgenommen. Vielleicht im Herbst in Stuttgart oder am Bodensee.

Machst Du irgendwann ncoh mal eine 'offene' Freundschaftsregatta auch für klassenlose :D Yachten?

Grüße an die Isar
 
Hallo Andreas,
war am Freitag auf der Messe habe deine CD aber auch übersehen. Ist es die gleiche die ich eh schon habe?
Wenn es die gleiche ist habt ihr was verpasst.Also schreibt Andreas eine Mail damit ihr sie bekommt.

Gruß
Jürgen
 

Gast_633

User gesperrt
hi juergen, es ist fast die gleiche, musste bei einigen beitraege noch gemafreiemusik verwenden und habe noch einige texte draufgesprochen. an bildmaterial hast du alles.
der DSV hat die dinger glaube ich verschenkt, bei mir kosten die was, weil auch ich sie bezahlen muss. ansonsten schreibt dem dsv. sagt aber nciht das ihr es von mir habt.

gruss andreas

Ps: eine regatta fuer klassenlose boote werde ich wohl nicht machen. alles sehr viel arbeit und man lebt ja nur einmal. aber wer will, dem helfe ich gerne mit infos und adressen.

[ 17. April 2003, 21:20: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 
Oben Unten