• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Internationaler Footy Gold Cup 2020

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
An alle Freunde der kleinen Boote,
in Abstimmung mit Svatopluk Hubacek dem Registrator der Tschechischen Footy Freund , kann ich euch heute mitteilen, dass in der Tschechischen Republik vom 22. -24. Mai 2020 am Vyrovicka-Stausee , 8 km von Znojmo entfernt, der nächste Footy Gold Cup stattfindet. Eine erste Information über den Ort der Regatta auf http://www.campvyr.cz/cs/ .
Svatopluk hat hier schon eine dritte Tschechische Footy Meisterschaft vorbereitet und durchgeführt. Hier könnt ihr euch informieren. http://www.moravskypohar.cz/footy/souteze/MiCR2019 .
Weitere Informationen in Kürze.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Absage des Footy Gold Cup 2020 in Tschechien

Absage des Footy Gold Cup 2020 in Tschechien

Der Footy Gold Cup 2020 wurde heute wegen organisatorischen Problemen durch Svatopluk Hubacek dem Registrar in Tschechien abgesagt.

Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Internationaler Footy Cup 2020 evtl. in Italien

Internationaler Footy Cup 2020 evtl. in Italien

Hallo, an alle Footy Fans der kleinen Boote. Claudius Vigada , der italienische Footy Registrar, hat heute einen Vorschlag zur Organisation eines Internationalen Footy Cups für 2020 gemacht.😀😀😀😀 Es könnte eine Regatta bei Turin auf dem Avigliana- See organisiert werden. Claudius möchte schon vorab wissen, welche Länder mit wieviel Teilnehmern zu dieser Veranstaltung kommen würden. Danach würde er mit der Organisation beginnen. Ich würde mich freuen , wenn ihr mir eine Information über ein etwaiges Kommen mitteilen könntet. Übrigens ist dieses Gebiet , wo die Regatta stattfinden könnte , auch eine Möglichkeit einen schönen Urlaub zu machen.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
 
Oben Unten