Hallöchen,Hallo,
nach Durchsicht der Beiträge hier, diversen Flugvideos sowie der Bauanleitung bin ich schwer begeistert vom Introduction.
Zufälligerweise habe ich auch sämtliche benötigten Einbauten/Komponenten in passender Auslegung auf der Halde liegen.
Mein Problem: Ich habe noch nie ein Flugzeug selbst bespannt. Folienreparaturen, Nachspannen und auch verdrehte Flügel wieder ausrichten und „Geradebügeln“ bzw. Föhnen habe ich allerdings schon erfolgreich durchgeführt.
Die sehr großen, filigranen und unbeplankten Flächen vom Introduction sind aber schon etwas respekteinflößend und ich würde das ungerne verhauen..
Soll ich es wagen oder mir für‘s Erste was einfacheres suchen? Reizt mich aber nicht so ehrlicherweise..
Viele Grüße!
Hallöchen,Danke.. es geht wirklich nur ums Bespannen, weil einfach noch nie gemacht. Der Rest stellt keine Hürde dar, aber so ein schöner Rohbau hat natürlich auch ein sehr gutes Folienfinish verdient..
Ich liebäugele schon seit langem mit einigen Bausätzen von Höllein, dann mache ich das einfach mal![]()
Hallöchen,Ja das habe ich auch schon mitbekommen, ich bin ja quasi dazu gezwungen bis spätestens morgen zu bestellen
Ich muss nur noch kurz darüber meditieren ob es der Introduction oder doch Inside mit Querruder werden soll. Beide haben ihren eigenen Reiz und Vor- und Nachteile..