IOM 2x RL-Regatta am 25. und 26.08.07 an der Möhne

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit und wir treffen uns in 14 Tagen zum IOM-Segeln an der Möhne Talsperre.

Näheres hierzu findet ihr in der Ausschreibung unter http://www.dsv-modellsegeln.de/termin/mbr_2007.pdf

Der Modellbau Rodenkirchen e.V. will Euch hier bereits vorab über den Stand der Anmeldungen sowie die Kanalzuteilung informieren.

Teilnehmer bisher:

Stefan Ungeheuer, GER 244, Kanal 52 (55, 58, 87) Verpflegung ja
Hans-Dieter Krings, GER 435, Kanal 89 (Synthie) Verpflegung ja
Heinz Bohn, GER 14, Kanal 84 (Synthie) Verpflegung ja
Gerd Mentges GER 01, Kanal 86 (3, u.a.) (nur für 26.08.) Verpflegung ja
Michael Scharmer, GER 09, Kanal 53 (54, 58, 59) Verpflegung ja
Jens Amenda, GER 124, Kanal 91 (Synthie) Verpflegung ja
Gerhard Schmitt GER 61, 433 Mhz, Verpflegung für 2 Personen
Kym Daub, GER 40, Kanal 90 (Synthie) Verpflegung ja
Frank Rudolph, GER 13, Kanal 57 (Synthie) Verpflegung ja
Walter Luitz, GER 358, Kanal 82 (Synthie) Verpflegung ja
Ralph Tacke, GER 64, Kanal 59 (Synthie) Verpflegung ja
Arjan v.d. Cingel, NED 67, Kanal 92 (Synthie) Verpflegung ja

Bitte schaut die Liste nochmal durch, ob soweit alles in Ordnung ist.

Bisher hatten nicht alle angegeben, ob sie Verpflegung (tagsüber belegte Brötchen und Würstchen) vor Ort haben möchten oder nicht. Ich habe es jetzt erstmal für alle angenommen, wenn ihr nichts haben wollt, gebt bitte nochmal kurz Bescheid.

Wie ihr seht, ist noch Platz auf dem Wasser, man darf sich also noch anmelden :D

Tips für Übernachtungen:

http://www.awo-ww.de/mastercms1/templates/index.php5?Select_id=3e0f21ce-cdd4-baee-7d28-370eba328e48&Open_flag=plus

http://www.hotel-haus-griese.de/

http://www.forsthaus-wiesmann.de/ (Vorsicht, ist eventuell noch wegen Renovoerung geschlossen, siehe Homepage!!)


ansonsten

http://www.moehnesee.de/


Wenn noch Fragen sind, bitte melden :)

Grüße Ralph
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Wenn es klappt werde ich mit Walter kommen

Wenn es klappt werde ich mit Walter kommen

wenns klappt werde ich mit Walter anreisen,
bei mir ist gerade vor den Boatshows noch mein Kollege krankheitsbedingt auf die Intensiv gegangen und so hoffe ich mich bis zum 17.08.07 anmelden zu können.
Es kommt mit Kite Ger 528 kanal 54 und syn der Thaddaeus.
Freu mich schon, hoffentlich bis bald:)
 
und noch 2 :) :

Birgit Lagemann GER 259, Kanal 48, Verpflegung ja
Dieter Lagemann GER 260, Kanal 47, Verpflegung ja



Thaddaeus, hau rein, das schaffst Du! ;)

Grüße Ralph
 
und noch 2:

Achim Nebel, GER 253, Kanal 88 (Synthie) Verpflegung ?
Klaus Dietz, GER 440, Kanal 85 (Synthie) Verpflegung ja
 
Neid

Neid

Morgen,
das ist ja mal ne Starterliste vom (German) Feinsten. Da hätt ich dann doch gern teil genommen. Richtig ärgerlich wäre es, wenn ich aus beruflichen Gründen nicht kommen könnte, da der Grungd aber meine Urlaubsreise ist, halt ichs grad noch aus :D
Allen viel Erfolg und vor allem SPASS
Gruß aus Bayern
Stephan
 
Hallo Stephan (aus Bayern),

das sehe ich ein,.....ne Urlaubsreise als Ausrede kann man gerade noch gelten lassen ;) , Viel Spaß im Urlaub und danke für Deine Wünsche.

Grüße Ralph
 
Hallo

da kommt ja an der Möhne die Creme de la Creme der Szene zusammen.
Ist ja auch wirklich eine SUPER Revier, schade das ich an diesem Wochenende nicht kann.

Vielleicht komme ich am Sonntag noch vorbei, ob das klappt entscheidet sich leider erst kurzfristig.

@ Ralph

Ich hoffe doch das ich dann kurzfristig nachmelden kann???

Gruß

Winni
 

arjan

User
Winni, was ist deine Ausrede das Du sowas verpassen willst?
Wäre schön wenn es Sonntag doch klappen würde.

Gruß A
 
Hallo Arjan

ich organisiere jedes Jahr ein Sommerfest in der Firma und muß dieses frühzeitig terminieren.


Der Termin fällt leider auf den 25.08, aber wenn ich den Ablauf etwas anders organisiere und auf Alkohlkonsum an diesem Abend verzichte sollte es klappen.

Winni
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
es klappt

es klappt

Alle Weichen wurden gestellt so das Walter und ich gemeinsam anreisen werden.
Freue mich schon,:)
Thaddaeus
GER 528
Kite
kanal 54 und Syn
Verpflegung ja
 

Gast_14160

User gesperrt
Hallo,

nachdem ich so die Anmeldeliste gelesen habe, habe ich beschlossen, ich komme mit, das wird ja super spannend da zuzuschauen.

Und natürlich werde ich die Kamera mtinehmen und ne Menge Fotos machen. :D

@Kym: Und wenn Du Deine Kamera mitbringst und die Akkus voll sind :D , dann mache ich gerne damit auch ne Menge Fotos :D

Viele Grüsse

Ingrid
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten