IOM am Samstag in Kiel

Ich würde für den nächsten Samstag ein Treffen um 1100 Uhr an der Hörn vorschlagen. WetterOnline sagt ESE 3 Bft. an. Kann man wohl hoffentlich längs der Treppe segeln.
 
Hiho,

Ost mit Wind- Hotenau 12kn morgen- schön an der Treppe lang:). Hoffentlich muss mein neues B-Boot kein B-Rig tragen.

Bis morgen
Tom
 
...hab die Kamera in Fl. liegen lassen. Schick sie dir nächstes WE.
 
Da es scheinbar keiner geschafft hat, sich den Teich in Grevenkrug anzusehen, gehe ich davon aus, daß er zugefroren ist.
Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, daß wir uns um 1100 Uhr wieder in der Hörn an der Treppe treffen werden. Wird wohl eine ähnliche Windrichtung sein, wie am letzten Samstag.
 
PICT0213.JPG

PICT0213.JPG
die Kieler Terrorzellen!
PICT0218.JPG

PICT0218.JPG

PICT0219.JPG

PICT0219.JPG

PICT0220.JPG

PICT0220.JPG


PICT0223.JPG

PICT0223.JPG
 
Segeln am nächsten Samstag, 21.01.06

Segeln am nächsten Samstag, 21.01.06

Wetterbericht sagt für den kommenden Samstag NNW, 3-4 Bft., an. Temperatur etwa 5°C, kein Schnee und Regen. Da die anderen Teiche noch zu sind (gehe ich von aus), sollten wir uns am Samstag um 1100 Uhr wieder an der Hörn treffen.
 
Hallo Sebastian,
ich kann dich mitnehmen. Weiß allerdings noch nicht, wie lange ich bleiben kann. Letzten Samstag verließen mich meine Akkus, obwohl sie frisch geladen waren??? (zu alt?)

Gruß Dirk
 
kauf doch neue!

Bringst du mein Boot dieses Mal mit?

Ich habe meine Ts3 nun noch schneller gemacht!!! ;)

Gruß
Christian
 
hey dirk, das ist ja kein problem mit dem früher fahren. so wie ihc das einschätze wird das eh saukalt... hast eine pn
gruß
sebastian
 
Für den nächsten Samstag sagen die Wetterpropheten keinen Regen oder Schnee vorher. Sie sagen aber leider auch nicht viel Wind an- etwa 1 Bft. aus West. Ich denke (hoffe) mal, daß die Hörn nicht zugefroren ist und daß wir uns dort um 1100 Uhr wieder treffen sollten.
 
Gestern abend bin ich noch an der Hörn vorbeigekommen, die Treppe ist tatsächlich mit etwa 20m Eis davor belegt. Davor denke ich mal ist es machbar zu segeln.
 
Eisbrecher

Eisbrecher

Wenn die Innenförde zu ist können wir auch in der Schwentinemündung fahren. Da sind prima Schwimmstege und ich hab einen Schlüssel für das Tor (weil Mitglied). Das ist da wo der Ostuferhafen ist. Lars
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten