IOM Bootswechsel??

Moin moin,

ich habe mal eine Frage zu Regattaveranstaltungen.

Ist es erlaubt während einer 2 Tages Ranglistenregatta, das Boot zu wechseln? Sprich z.B. am Samstag Boot A und am Sonntag Boot B??

Liebe Grüße,
Kym.
 
nein, dass ist definitiv verboten innerhalb einer regatta irgendwas zu wechseln. auch ein eventuelles 2. a-rigg zu nehmen am naechsten tag (oder nur nach einem umriggen), wie auch ruder und kiele. auch ist es verboten andere akkugroesen zu nehmen, den dadurch aendert sich ja das gewicht.nur gleich gegen gleich darf ausgetauscht werden.
das ist aber nicht nur abei IOM so, sondern auch (mit ausnahme des rigges) bei Marblehead usw.
gruss andreas
 
Mein A Boot ist kommende Woche wieder fit, dann musst Du Dir bessere Entschuldigungen einfallen lassen;)
Ich freue mich auf Tauwetter und Grevenkrug!!
 
@ Andreas, danke jetzt bin ich schlauer! ;)

@ Tom, gerne! Ich komme auf jedenfall vorbei, auch wenn ich das schon öfters angedeutet habe :D

Aber so langsam sollte ich mal aus dem Winterschlaf aufstehen ;)

Gruß Kym.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten