IOM-CUP-2016 am Karlsfelder See

Servus Segelfreunde,

die Regatta IOM-CUP-2016 am Karlsfelder See rückt näher, am 30.4.-1.5. ist es soweit.
Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, deshalb hier noch einmal der Hinweis und die Erinnerung an den Meldeschluss.

MELDESCHLUSS zu dieser Regatta ist am 24.4.

Aus organisatorischen Gründen nehme ich heuer Nachmeldungen nur noch gegen einen Aufpreis von € 5.- an.
Es gibt immer wieder Schwierigkeiten, wenn am Regattatag noch Segler kommen, die bis dahin nicht gemeldet haben. Ich bereite die Urkunden z.B. schon nach Meldeschluss vor und da kommt es immer wieder vor, dass für Nachmelder dann keine Urkunde vorhanden ist, was mir gar nicht gefällt. Auch die Arbeit im Regattaprogramm wird nicht einfacher durch diese Leute.
Ich bin der Meinung, dass man 1 Woche vorher weiß, ob man kommen will oder nicht.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, vielleicht kommen noch ein paar Meldungen dazu.
Der momentane Teilnehmerstand liegt bei 17 Seglerinnen und Segler.

Bis nächste Woche viele Grüße, ich freue mich auf euer Kommen.

Gruß
Peter
GER 53
RC-Segelfreunde Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten