IOM DM

Hi

Da ich auch gerne mal in Burhave segeln möchte, wollte ich mal nachfragen, wer an der DM teilnehmen darf? Geht das über die Rangliste, oder kann jeder mitmachen?

Gruß
Thomas
 

Nessie

User
Weiß denn schon jemand, wann die Ausschreibung kommt?


Stefan
 
Hi

So ein Unglück!
Jetzt hat meine Frau einen Termin für eine Knieoperation gemacht.
Genau an dem Termin braucht sie meine Unterstützung.

Daher kann ich nicht mitfahren :cry: :cry: :cry:

Vielleicht schau ich mal einen Tag vorbei...

Das war das letzte IOM Event in der Nähe für dies Jahr :-/
(jaja bis auf Bremen...)


Gruß
Thomas
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
thomas0906 schrieb:
Hi
Das war das letzte IOM Event in der Nähe für dies Jahr :-/
(jaja bis auf Bremen...)
Gruß
Thomas
Hy Thomas,

"jaja bis auf Bremen"....,

GENAU; DENN DIESE REGATTA HIER IN BREMEN FINDET AM 21.09.2008 STATT!!!;)

...und dann viel Erfolg für die Knie-OP Deiner Frau; habe meine gerade hinter mir! Ist alles gut gegangen.:D

Gruß
Tommy:cool:
 
thomas0906 schrieb:
Hi

Da ich auch gerne mal in Burhave segeln möchte, wollte ich mal nachfragen, wer an der DM teilnehmen darf? Geht das über die Rangliste, oder kann jeder mitmachen?

Gruß
Thomas
Auszug aus der AFM (andere Festlegungen sind mir zwar mündlich bekannt, aber nicht als offizielles Dokument). von der Seite http://www.dsv-modellsegeln.de

>>
7. Qualifikation zu Internationalen und Deutschen Meisterschaften

Die Qualifikation zu Internationalen Meisterschaften und der Deutschen Meisterschaft wird ausschließlich über die Rangliste geregelt.

Für die jedes Jahr stattfindende Deutsche Meisterschaft sind alle Segler der Rangliste qualifiziert entsprechend der Reihenfolge in der Rangliste. Gültig für die Qualifikation zur DM ist der Stand der Rangliste am Ende des Vorjahres. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 60 Segler beschränkt. Nachrücker in der Reihenfolge der Rangliste.

Für die Teilnahme an internationalen Meisterschaften gelten die gleichen Voraussetzungen wie für die Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft. Die Anmeldungen erfolgen im Rahmen der zur Verfügung stehenden Teilnehmerplätze. Nachrücker in der Reihenfolge der Rangliste. Ausnahmen bezgl. der Teilnahme an internationalen Meisterschaften können vom Obmann des Ausschusses für Modellsegeln genehmigt werden.
 
Oben Unten