IOM - Frühjahrs - RL-Regatta Bremen / Ohlenstedt 28./29.03

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Segelfreunde,

am Samstag und Sonntag, 28. und 29. März 2015, findet bei uns am Ohlenstedter-Quellsee wieder eine IOM-Ranglisten-Regatta der VdMYS und der RC-Segelfreunde Bremen statt. Vielleicht möchte ja noch jemand sein liebstes Stück vor der IOM-DM 2015 in München am Feringasee zwei Wochen darauf bei uns unter Wettbewerbsbedingungen testen.....?

Die Ausschreibung findet Ihr hier:

http://www.radiosailing.de/images/jevents/54f740cd4281e1.47024809.pdf

...oder auf unserer website www.rc-segelfreunde.de unter Termine.

Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden; das Mittagessen am Samstag und Sonntag ist im Startgeld enthalten.

Übernachtungsmöglichkeiten in unserem DLRG-Haus sind noch möglich!!!

Weiteres ist der Ausschreibung zu entnehmen; für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Bislang haben sich 12 Teilnehmer angemeldet, also ran an die Tasten, es fehlen noch die üblichen Verdächtigen...., Meldeschluß ist am 20.03.2015!

Wir freuen uns auf Euch !;)
 
Leider haben wir in unserer Firma eine Hausmesse. Hatte den Termin schon fest eingeplant.
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Klein, aber fein!

Klein, aber fein!

Hallo Segelfreunde,

im Nachbarforum war von Euch zu lesen, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Das geht aber auch nur, wenn man eine tolle Truppe um sich hat, so wie am Wochenende bei uns in Ohlenstedt geschehen. Also auch ein dickes Dankeschön an Euch!

Bedanken möchte ich mich auch bei Volkmar, der seine Generalprobe als Wettfahrtleiter mit Bravour bestanden hat, an Klaus Rieder für das Büro, an Wilfried, Klaus Basista, Herbert Schomburg und Klaus Hoffstedt, denn ohne ihr Engagement ist solch ein Event nicht durchzuführen, Chapeau Jungs!

Ganz klasse fand auch ich die Bewirtung und die Mahlzeiten von Joachim und seinem Team von der Gaststätte Seeblick, vielen Dank auch für den kostenlosen Kaffee am Samstag während des Segelns bei Süd/Südwest-Wind vor der Gaststätte.

Einen kleinen Bericht werdet Ihr bald auf der DSV-Startseite finden.
Hier nun das vorläufige Endergebnis der IOM-RL Regatta vom 28./29.03.2015 am Ohlenstedter-Quellsee:

Fraktal RC-S -Ergebnis_NEW.jpg

Wer möchte, kann nach Offenlegung des Endergebnisses durch Henning eine komplette Laufliste von mir per eMail bekommen, kein Problem.

Bis bald, nochmals Dankeschön an Alle,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten