IOM/M 26/27. Juli 2008 CH-8266 Steckborn/Schweiz

convex

User
Hi German Sailors,

Damit am Bodensee/Untersee auch die IOM + M Szene belebt werden kann
halten wir Grenzübergreifende Regatten in CH-8266 Steckborn ab:

IOM Samstag 26. Juli 2008 3. Lauf zum Swiss Cup mit Int. Teilnehmer

M Sonntag 27. Juli 2008 2. Lauf zum Swiss Cup mit Int. Teilnehmer

Anmeldungen könnt Ihr unter www.mycs.ch herunterladen

Veranstalter: RC-Sailing Schweiz www.rc-sailing.ch

Gerne würden wir ein Echo über eine mögliche Teilnahme erhalten und
freuen uns auf das Interesse.

Thomy Blatter SUI 60
 
Hallo Thomy

Manu und ich werden auch kommen.
Quarze gebe ich später noch bekannt.

Gruß Peter GER 595 u. Manu. GER 695
 

convex

User
Der Sommer kommt zurück!

Der Sommer kommt zurück!

Wir freuen uns auch noch über Nachmeldungen;)

Beste grüsse vom Untersee/Bodensee

Thomy SUI 60
 

zollo

User
Hallo Thommy

Gestern war der Probelauf mit der Vanquish auf dem Zürichsee,
weitere Trimmfahrten folgen.

Gerne bin ich in Steckborn dabei.

SUI 40
40 MHz, Kanäle 51 82. 87, 91

Gruss aus Zürich

Hans SUI 40
 
Großes Segeln am Untersee

Großes Segeln am Untersee

Hallo Thomy,
ich komme grad zurück von Deiner Regatta!
Es war ein großartiges Wochenende!

1A Genußsegeln in herrlicher Umgebung! Die Landschaft, prima Wind, tolle Organisation, Camping direkt am Wasser, Sonnensegeln, kein Geschrei, eine Espressomaschine an der Startstelle ("noch jemand nen Kaffee?": Danke Hagen), sehr liebenswerte Segler, Regattagebiet nach 3 Seiten offen, Bäcker-Supermarkt-Restaurant und ein malerischer Ortskern - alles in 2 Gehminuten, Startgeld: FREIWILLIG, ist das nicht klasse!?

Wer nicht da war, hat mächtig was verpasst!!!

Vielen Dank Thomy!

Stefan

GER 165
 

convex

User
Ranglisten 26/27. Juli 2008

Ranglisten 26/27. Juli 2008

Hi Sailors

Wir möchten uns für das kommen, Segeln, etc etc etc. bei allen Teilnehmern
bedanken.

Das RC Sailing Team freut sich auf die nächsten Regatta Tage im Sommer 2009 mit IOM / F5E und Marblehead's und freue uns auf alle Segeler die am Untersee
waren und welche die noch neu dazukommen.

Wir wünschen allen eine Schöne Sommerzeit.

Thomy SUI 60

PS: Bilder folgen, Rangliste als pdf.
 

Anhänge

ger61

User
GER 165 schrieb:
Hallo Thomy,
ich komme grad zurück von Deiner Regatta!
Es war ein großartiges Wochenende!

1A Genußsegeln in herrlicher Umgebung! Die Landschaft, prima Wind, tolle Organisation, Camping direkt am Wasser, Sonnensegeln, kein Geschrei, eine Espressomaschine an der Startstelle ("noch jemand nen Kaffee?": Danke Hagen), sehr liebenswerte Segler, Regattagebiet nach 3 Seiten offen, Bäcker-Supermarkt-Restaurant und ein malerischer Ortskern - alles in 2 Gehminuten, Startgeld: FREIWILLIG, ist das nicht klasse!?

Wer nicht da war, hat mächtig was verpasst!!!

Vielen Dank Thomy!

Stefan

GER 165
Wäre ja gerne dabei gewesen aber 10er-Schwerpunktregatta in Lübeck war halt noch wichtiger. Schade um die Terminüberschneidung.

GER61hard
 

convex

User
10R = Kaiserklasse

10R = Kaiserklasse

Salu Gerhard

Danke für Deinen Eintrag.

Der 10R Klasse wollen wir später sicher auch mal den "Hof" am Untersee
machen.

Gerne sehen wir Dich,Frau und Hund bei anderer Regatta Gelegenheit.

Gruss Thomy SUI60
 
hallo an alle!
war doch wirklich ein überaus gelungenes wochenende, vielen dank an alle teilnehmer.
vielleicht entwickelt sich ja steckborn zu einem kleinen mekka der modellsegler am untersee.
freue mich schon auf die nächsten treffen, hagen und hund.
minestrone für alle!
 
Oben Unten