IOM Ranglisten Regatta an der Bever abgesagt !

Hallo erstmal,

die RL Regatta morgen und übermorgen an der Bever ist abgesagt , wegen harten Wasser ( Eis )

Es tut uns sehr leid , aber es geht nicht ?

Gruß Yogi Ger 15 ( im Auftrag der Veranstalter schreibe ich das hier )
 
Hallo Zusammen,
wie vorgesehen, 1 Woche Skifahren, Freitagmittags packen und ab nach Hause,
um Samstag und Sonntag eine IOM-Regatta durch zu ziehen, ,
jaja vorgesehen, Wir fahren gerade den stark verschneiten Pass
aus Obertauern raus, telefon.
Jojo ist dran, Bever vereist, nix mit vorgesehen,
scheiß (Entschuldigung einen anderen Ausdruck habe ich nicht) Wetter.
Frust, die ganze Arbeit umsonst .

Erst mal Danke an Jojo für den Ärger und die Arbeit (Yogi eingeschlossen),
wo ich Skifahren bin,
und zweitens Danke an Alle, die so spontan reagiert haben, und leider wieder auspacken können.

Kampfansage ans Wetter, unterkriegen? NIE!!!

Ich werde mich um einen Ersatztermin für dieses Jahr kümmern.
Lasst mir bitte ein paar Tage Zeit.
Habe heute Abend schon mit meinem Sportwart telefoniert, Bereitschaft ist da.

Vielleich kann ich schon in Loheide einen neuen Termin benennen.

Und jetzt soll es endlich Frühling werden,
in diesem Sinne
wir sehen und hören uns

Norbert
 
Ich war da

Ich war da

Hallo Jungs,
ich wollte mir die Regatta heute wenigstens für ein paar h ansehen. Ich habe erst vor Ort erfahren, das sie abgesagt wurde. Schade eigentlich, aber da kann man eben nichts machen. Das Wasser vor Euren Gelände war zwar frei und der Wind kam auch schön ordentlich frei um die Ecke, aber die gestrigen Vorhersagen mit wieder bis zu -10°C waren sicherlich der entscheidene Faktor. Leider konnte ich schon in Köln wegen Krankheit nicht teilnehmen, so wie hier auch. Blöde Erkältung und anschließende Grippe.
Ich hoffe wenigstens in zwei Wochen einigermaßen wieder fit zu sein, um endlich wieder segeln zu können.
Also steckt den Kopf nicht ins Eis.
Viele Grüße aus Oberberg
Eirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten